- Reaktionen
- 137
- Checks
- 2
Lust auf diskrete Gesellschaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich mich, glatt anschließen, wenn gesellschaft gewünscht ist.Naja Sachen die in eine Pause passen, essen etwas trinken die Sonne genießen
Also ich wäre dabeiFrage des Tages , auf eine Mittagspause in die Lobau schauen oder nicht?
Das Wetter würd ja noch mit spielen
Hört sich gut an.Naja Sachen die in eine Pause passen, essen etwas trinken die Sonne genießen
Was hat das mit dem Wetter zu tun ?Frage des Tages , auf eine Mittagspause in die Lobau schauen oder nicht?
Gemütlich draußen in der Natur MittagessenWas hat das mit dem Wetter zu tun ?
Wenn das Wetter nicht zusagt, würd wo anders eine Mittagspause sich anbieten.Was hat das mit dem Wetter zu tun ?
Ah ok...Wenn das Wetter nicht zusagt, würd wo anders eine Mittagspause sich anbieten.
Da dort es nur bei schönem passendem Wetter für uns interessant ist
Welche Art von Live-Act war das![]()

Die „Lobau“ ist doch recht groß - kannst dein Liegeareal bitte etwas eingrenzen?also ich lieg nackt in der lobau und es is gar nix los
Südlich von Wien sind bereits alle Himmelsschleusen geöffnet!Diejenigen die gerade Lobau sind, es wird etwas feucht. Das Wetter spielt nicht mit
Jetzt nimaFrage des Tages , auf eine Mittagspause in die Lobau schauen oder nicht?
Die Mittagspause wär jetzt auch zu spätJetzt nima