Outdoor Lobau 2025

Wenn ich mir diese

Schön, dass es dich noch Paare gibt, die erotische Abenteuer in der Lobau suchen. Das ist leider sehr selten geworden. Vor Corona gab es fast jeden Abend Action, auf dem Parkplatz dechantlacke, zu dem man nicht mehr fahren kann leider, aber auch beim letzten Parkplatz. Mich würde interessieren, warum solche Begegnungen seltener geworden sind. Woran liegt es eurer Meinung nach? Auch die Dialoge hier sind seltsam geworden. Früher gab es hier öfter Verabredungen zu gangbangs. Leider Geschichte....

Wir können nur aus Erfahrung sprechen und die möchten wir nicht für alle gleich zuschreiben aber uns stören folgende Punkte die dazu führen dass wir die Zone nur noch selten besuchen:

- extreme aufdringlichkeit
- scharren von gruppen
- Ungeduld
- aufdringlichkeit
- penetrantes verfolgen
- erwartungen zu hoch geschraubt
- HYGIENE !!!

Und die führen dann meist dazu dass die Jungs zwar geil werden aber dann auch mit der Latte wieder heimfahren ;)

Wir können nur aus Erfahrung sprechen und die möchten wir nicht für alle gleich zuschreiben aber uns stören folgende Punkte die dazu führen dass wir die Zone nur noch selten besuchen:

- scharren von gruppen
- Ungeduld
- aufdringlichkeit
- penetrantes verfolgen
- HYGIENE !!!

Und die führen dann meist dazu dass die Jungs zwar geil werden aber dann auch mit der Latte wieder heimfahren ;)

Die Jungs die DAS begriffen haben hatten allerdings ihren Spaß mit uns... ;) ist aber eher selten bis gar nicht vorhanden

Hier kann ich nur uneingeschränkt zustimmen...ich ergänze:
- Verbreitung im Netz, dadurch von Spannern, Angezogenen, nur mal gucken überlaufen
- Verfolgungen bis fast zur Haustür
- Frau wird als Fleisch behandelt

LG

Hier kann ich nur uneingeschränkt zustimmen...ich ergänze:
- Verbreitung im Netz, dadurch von Spannern, Angezogenen, nur mal gucken überlaufen
- Verfolgungen bis fast zur Haustür
- Frau wird als Fleisch behandelt

LG

Kurz: wenn ihr Jungs euch benehmt wie Idioten werdet ihr auch wie Idioten behandelt bzw. müsst mit eurem eigenen Geschlecht auskommen

- scharren von gruppen
- Ungeduld
- aufdringlichkeit
- penetrantes verfolgen
- HYGIENE !!!

Also einige von den Punkten waren leider schon ein Problem, als ich vor Covid mit meiner damaligen Freundin einfach nur FKK schwimmen in der Lobau war...

Wenn ich mir diese

Schön, dass es dich noch Paare gibt, die erotische Abenteuer in der Lobau suchen. Das ist leider sehr selten geworden. Vor Corona gab es fast jeden Abend Action, auf dem Parkplatz dechantlacke, zu dem man nicht mehr fahren kann leider, aber auch beim letzten Parkplatz. Mich würde interessieren, warum solche Begegnungen seltener geworden sind. Woran liegt es eurer Meinung nach? Auch die Dialoge hier sind seltsam geworden. Früher gab es hier öfter Verabredungen zu gangbangs. Leider Geschichte....
Rede es nicht schön.
Jeden abend Action. Das ich nicht lache.

Jeden abend Action und das mehrfach gab's vor 15 bis 20 Jahre.

Immer schlechter bzw schlimmer wurde es die letzten 10 Jahre. Da gab's manchmal Wochen wo kein pärchen kam.

Und da gab's pärchen die regelmäßig gekommen sind.
Die wurden nie wieder gesehen.

Da musste man nicht bis in den Hochsommer warten das jemand kommt.

Da gab's Action von jänner bis Dezember.

Das liebe Internet, die lieben neuösterreicher, aufdringliche, Verfolgungsjagd bis nachhause usw haben es kaputt gemacht

Auch spanner die jahre lang die lobau aufsuchten, sind mangels Aktivitäten fern geblieben.

Und ich kenne die lobau schon über 20 jahre.

Sicher gibt's tage wo wieder pärchen in der nacht spaß haben.

Aber so wie früher, wo bei dem einen pärchen eh schon 15 Männer standen, man einfach zum nächsten Platz fuhr und man das nächste pärchen fast alleine hatte.

Das ist meine Erfahrung aus der lobau.
Vl täusche ich mich. Alles ist möglich

Also was Respektvollen Umgang betrifft - ich kenne Familien die vor ca. 20 Jahren aufgehört haben zur Dechantlacke (tagsüber immerhin ein bekanntes und Familienfreundliches Naherholungs und FKK Gebiet) schwimmen zu gehen, weil da zu viele Leute sich in Sichtweite der 12-14 Jährigen Töchter einen runter geholt haben.

War heute ein entspannter schöner Tag ...mit netten Leuten unterhalten .Am Abend in der JB gewesen ...hinter uns ein auf den ersten Blick symp Mann mit Short neongrün ...bist alleine gesessen ...HL ?

Zurück
Oben