S
Gast
(Gelöschter Account)
Fahre jetzt Indie lobau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das is fkk, aber die normale donau und somit nicht so badegeeignet (kein stehendes gewässer, trüb, man weiß nicht worauf man steigt)Kann mir jemand vllt helfen? Ist in der markierten stelle auch FKK zone? Gibt es dort Plätze die etwas ruhiger sind? Möchte nächste Woche mit einer Freundin hin, sie is aber etwas schüchtern.
Vorsichtig seinDu kannst in der Donau in so Buchten schon Baden. Du musst halt aufpassen. Ich würde nicht tiefer als zu Brust reingehen. Sobald du über der Strömungskante bist hat die schon einen ordentlichen Druck. Aber für "Baden" statt richtig Schwimmen gehts.
Wenn ihr es ruhig wollt, ist es dort geradezu ideal. Wir sind auch oft dort wenn wir unsere Ruhe haben wollen.Kann mir jemand vllt helfen? Ist in der markierten stelle auch FKK zone? Gibt es dort Plätze die etwas ruhiger sind? Möchte nächste Woche mit einer Freundin hin, sie is aber etwas schüchtern.Anhang anzeigen 13535809
DankeWenn ihr es ruhig wollt, ist es dort geradezu ideal. Wir sind auch oft dort wenn wir unsere Ruhe haben wollen.
Ideal zum entspannen, aber beim Wasser aufpassen wegen der Strömung!
Die Rad- und Wanderschenke befindet sich auch in dem eingezeichneten Gebiet (ungefähr gegenüber vom JB) falls ihr Durst habt oder eine Kleinigkeit essen wollt.![]()
Soll ich euch begleiten? Vielleicht fühlt sie sich ja wohler,wenn ich euch begleite... wenns schüchtern istKann mir jemand vllt helfen? Ist in der markierten stelle auch FKK zone? Gibt es dort Plätze die etwas ruhiger sind? Möchte nächste Woche mit einer Freundin hin, sie is aber etwas schüchtern.Anhang anzeigen 13535809
Wtf warum soll sie sich bei einem Fremden wohl fühlenSoll ich euch begleiten? Vielleicht fühlt sie sich ja wohler,wenn ich euch begleite... wenns schüchtern ist
Na a versuch wars wert,-)) hätte euch beide gern begleitetWtf warum soll sie sich bei einem Fremden wohl fühlen![]()
Als die Sozialintelligenz verteilt wurde warst du grade pinkeln, oder?Soll ich euch begleiten? Vielleicht fühlt sie sich ja wohler,wenn ich euch begleite... wenns schüchtern ist
Na super die Eröffnungsparty ist schon vorbeiJamaicabeach - News
28.05.2025, 17:00: Saisoneröffnungsparty
02.08.2025, 18:00: Fête Blanche
Sry, Tippfehler - schon korrigiert. Danke für den Hinweis!!!Na super die Eröffnungsparty ist schon vorbei