Outdoor Lobau 2025

Kann mir jemand vllt helfen? Ist in der markierten stelle auch FKK zone? Gibt es dort Plätze die etwas ruhiger sind? Möchte nächste Woche mit einer Freundin hin, sie is aber etwas schüchtern.1000011922.jpg

Kann mir jemand vllt helfen? Ist in der markierten stelle auch FKK zone? Gibt es dort Plätze die etwas ruhiger sind? Möchte nächste Woche mit einer Freundin hin, sie is aber etwas schüchtern.
ja das is fkk, aber die normale donau und somit nicht so badegeeignet (kein stehendes gewässer, trüb, man weiß nicht worauf man steigt)

Du kannst in der Donau in so Buchten schon Baden. Du musst halt aufpassen. Ich würde nicht tiefer als zu Brust reingehen. Sobald du über der Strömungskante bist hat die schon einen ordentlichen Druck. Aber für "Baden" statt richtig Schwimmen gehts.

Kann mir jemand vllt helfen? Ist in der markierten stelle auch FKK zone? Gibt es dort Plätze die etwas ruhiger sind? Möchte nächste Woche mit einer Freundin hin, sie is aber etwas schüchtern.Anhang anzeigen 13535809
Wenn ihr es ruhig wollt, ist es dort geradezu ideal. Wir sind auch oft dort wenn wir unsere Ruhe haben wollen. 😉

Ideal zum entspannen, aber beim Wasser aufpassen wegen der Strömung!

Die Rad- und Wanderschenke befindet sich auch in dem eingezeichneten Gebiet (ungefähr gegenüber vom JB) falls ihr Durst habt oder eine Kleinigkeit essen wollt. 🙂

Wenn ihr es ruhig wollt, ist es dort geradezu ideal. Wir sind auch oft dort wenn wir unsere Ruhe haben wollen. 😉

Ideal zum entspannen, aber beim Wasser aufpassen wegen der Strömung!

Die Rad- und Wanderschenke befindet sich auch in dem eingezeichneten Gebiet (ungefähr gegenüber vom JB) falls ihr Durst habt oder eine Kleinigkeit essen wollt. 🙂

Hallo zusammen, überlege morgen das erste mal in die Lobau zu fahren. Entweder über die Walulisobrücke nähe Strommasten oder zu Dechantlacke. Welchen Spot würdet ihr mehr empfehlen? und falls es die Dechantlacke wird, wo parke ich da am besten? 😅

Zurück
Oben