- Reaktionen
- 1.107
- Checks
- 2
ist wer da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem dein Profil praktisch null (werde heute Abend in der Lobau sein, beim letzten Parkplatz hinter dem WC wo die großen Steine beim Hydranten , wer sich ficken lassen will wartet so gegen 21:00 mit nackten Po gebückt , lass mir auch gerne einen blasen ! so jetzt bin ich aber neugierig ob wer kommt !
auf deine Meinung ist keiner neugierig , hatte jedes mal noch Erfolg und ging zufrieden und entspannt nach HausNachdem dein Profil praktisch null () Information über dich hergibt, wird das Echo wohl genauso groß sein….
![]()
Dann würd ich bleiben, und auf jemanden warten, der das Platzal auch schön findet..Bin das erste Mal hier und weiß nicht genau, wo ich mich gerade befinde, aber es ist echt schön hier. Und das als Nicht-Wiener![]()
Leider noch mit hartem Schlamm vom letzten Hochwasser verunstaltet. Wir hoffen auch, dass sich das "Grünzeug" durchsetzt...Bin das erste Mal hier und weiß nicht genau, wo ich mich gerade befinde, aber es ist echt schön hier. Und das als Nicht-Wiener![]()
Heisst das, es gibt keine grüne Liegewiese auf Höhe vom JB?Leider noch mit hartem Schlamm vom letzten Hochwasser verunstaltet. Wir hoffen auch, dass sich das "Grünzeug" durchsetzt...
Viel Spaß!
Ich habe mich auf das Foto bezogen. Ich gestehe zerknirscht, dass ich nicht alle Wiesen im Umkreis inspiziert habe.....Heisst das, es gibt keine grüne Liegewiese auf Höhe vom JB?![]()
Die Wiese mit den alten Bäumen, direkt unterm JB, reicht mir voll aus..Ich habe mich auf das Foto bezogen. Ich gestehe zerknirscht, dass ich nicht alle Wiesen im Umkreis inspiziert habe.....
Anderswo in Wien pflanzen sie Bäume, wo man sie nicht braucht. Hier fällt man, ohne aufzuforsten....Unter jamaica beach Richtung wehr 2 viele Bäume gerodet.
Den Platz, den ich Dir dort überlassDie Wiese mit den alten Bäumen, direkt unterm JB, reicht mir voll aus..![]()