Outdoor Lobau 2025

Ich bin, geographisch bedingt, gerne mit dem Rennrad in der Lobau und Insel unterwegs, und nachdem man in der Radlerhosen unten ohne fährt auch meistens etwas „schorf“. Hatte leider noch nie das Glück einer Dame oder Paar zu begegnen. Bin aber auch kein spanner der non-stop Kreise dort dreht. Gibt es irgendwelche Tipps wie man zB solche Damen oder Paare erkennen könnte, bzw. gibt es Zeichen die Interesse signalisieren könnten?

Denke da an zB an manche Damen in den USA die ein Kettchen mit einem Bull tragen.

Hi Leute,

Bin neu hier im EF. Wann ist denn der beste Zeitpunkt um auf der Lobau eine Dame zu treffen? Gibt es hier überhaupt Frauen oder nur Männer? 😂

Lg

Hi Leute,

Bin neu hier im EF. Wann ist denn der beste Zeitpunkt um auf der Lobau eine Dame zu treffen? Gibt es hier überhaupt Frauen oder nur Männer? 😂

Lg
So wie überall bei dem Thema hier im EF. Viel mehr Männer als Frauen. Auf Gut Glück hast du wenig Chancen. Da kannst dich gleich zu den Runden Drehern gesellen. ;) Taucht dann ein Einhorn auf wird es durch die geballte Übermacht auch gleich wieder vertrieben. Ausnahmen bestätigen die Regel....

So wie überall bei dem Thema hier im EF. Viel mehr Männer als Frauen. Auf Gut Glück hast du wenig Chancen. Da kannst dich gleich zu den Runden Drehern gesellen. ;) Taucht dann ein Einhorn auf wird es durch die geballte Übermacht auch gleich wieder vertrieben.Ausnahmen bestätigen die Regel....
😂😂😂😂

Geile Antwort, hab ich mir schon gedacht dass es so ist, bin gerade vorbeigefahren und ein Auto drei mal gesehen .. also eher Chancen im Lotto, schade. Dann versuch ich im Sommer den Fkk Bereich und sonne mich dabei 😂

😂😂😂😂

Geile Antwort, hab ich mir schon gedacht dass es so ist, bin gerade vorbeigefahren und ein Auto drei mal gesehen .. also eher Chancen im Lotto, schade. Dann versuch ich im Sommer den Fkk Bereich und sonne mich dabei 😂
Guter Ansatz. :up: Genieße Sonne und FKK. Wenn dann doch eine Frau oder Pärchen auch da ist (und keine wildgewordene Horde). Nähere dich respektvoll und beginne ein nettes Gespräch. Eventuell - und die Chancen stehen nicht so schlecht - entwickelt sich was. ;)

Zurück
Oben