Outdoor Lobau 2025

Ich hab vor am freitag ab ca 8uhr in die lobau zu fahren, hat denn vielleicht eine Frau oder auch ein pärchen lust mich zu begleiten? Gern lad ich dich/euch auch auf ein paar nette drinks ein😏😏😋
M26 normale figur hetero jedoch ohne Berührungsängste ☺️

Bin am 13 und 14 juli das erste mal auf der donauinsel unterwegs und auf der suche nach Plätzen wo was sexuell erlebbar ist, könnte mir jemand infos geben wo man da am besten hingeht?

Danke im vorraus für infos

was ist der letztstand bei JB? ist es offen oder zu - und wie sieht der strand aus? wir sind im frühling immer zum ratzi ausgewichen, aber im juli würden wir gerne in die geile lobau zurückkehren.... übrigens wir sind w29, m49 - und pärchen (keine single-m), die sich zu uns gesellen wollen (kein pt, aber trotzdem lust auf spass) bitte meldet euch mit einer zuschrift über chat.... würd uns freuen. haben z.B. fr 11.7. oder do 17.7. heuer lobau mit fragezeichen eingeplant. vl seid ihr dabei ;)

was ist der letztstand bei JB? ist es offen oder zu - und wie sieht der strand aus? wir sind im frühling immer zum ratzi ausgewichen, aber im juli würden wir gerne in die geile lobau zurückkehren.... übrigens wir sind w29, m49 - und pärchen (keine single-m), die sich zu uns gesellen wollen (kein pt, aber trotzdem lust auf spass) bitte meldet euch mit einer zuschrift über chat.... würd uns freuen. haben z.B. fr 11.7. oder do 17.7. heuer lobau mit fragezeichen eingeplant. vl seid ihr dabei ;)
Ihr plant weit voraus...

Passt gut auf euch auf und beachtet heute den Himmel... fürs Burgenland gibt's schon a landesweite Unwetterwarnung am Handy... und das kann in der Lobau ziemlich rasch gehen mit Gewittern

Zurück
Oben