- Reaktionen
- 2.458
Hab ihr Lust auf Gesellschaft?Auf der ersten sind wir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihr Lust auf Gesellschaft?Auf der ersten sind wir
Schade wäre beim verwöhnen gern behilflich gewesenWir suchen kein erotisches abenteuer. Im Moment nicht, später vielleicht
Oder ein paar km zusätzlich dazu (auch schon egal) legen und eine Pause beim wunderschönen Schloss Eckartsau machen.Konversation heute Früh.
Wir haben morgen den ganzen Tag frei, und überlegen, was wir an dem schönen Tag anstellen.
Ich:
"Du, ich hab da eine suuuper Idee. Wir schnappen die Radl, fahren mit der U2 zur Donauinsel, und von dort sind es nur 22 km nach Orth/Donau.
Dort machen wir eine Rast (zwinkerzwonki), dann fahren wir wieder retour und kehren beim Jamaica Beach auf ein Schnitzel ein, und dann fahren wir wieder heim."
Frau Sonnenschein (mir dabei die ganze Zeit den Vogel zeigend):
Und du glaubst ernsthaft, ich radle, beim Jamaica Beach vorbei, 20 km nach Orth, nur um dann die selbe Strecke wieder retour zu fahren und beim Jamaica Beach einzukehren?
Aber Gegenvorschlag.
DU radelst nach Orth, und ich warte beim Jamaica Beach auf dich, und mach mir derweil einen "schönen Tag" (zwinkerzwonki)"
Also, ich finde das unerhört...was meint ihr?![]()
Du besitzt eine mobile Sonne und extra Badewasser?Schade wäre beim verwöhnen gern behilflich gewesen
Die Gegend wird Dir ned davonrennen, auch wennst allein bistJemand morgen Mittag da? Ich möchte die Gegend erkunden![]()
Leider eine absolute unart....verwechseln einige mit Liegewiesen und machen sich extrem breit, so dass man kaum ins Wasser gehen kann (vom reinspringen gar nicht zu reden).Wenig los, aber inselseitig sind alle schwimm-Stege nach der waluliso Brücke belegt.
Leider eine absolute unart....verwechseln einige mit Liegewiesen und machen sich extrem breit, so dass man kaum ins Wasser gehen kann (vom reinspringen gar nicht zu reden).

Du hast Probleme, da kommst gleich ins Gespräch mein lieber. Die letzten 16 Jahre hatte ich damit no Problem.Leider eine absolute unart....verwechseln einige mit Liegewiesen und machen sich extrem breit, so dass man kaum ins Wasser gehen kann (vom reinspringen gar nicht zu reden).
dann brauchst ja auch nix dazu sagenDu hast Probleme, da kommst gleich ins Gespräch mein lieber. Die letzten 16 Jahre hatte ich damit no Problem.
Wow schon sehr schön rot & die Dame hübschen VorbauSelfie vom JB![]()
Wer weiß nix muss aber alles kannAnwesend ja,.... weil?![]()
Jemand am Donauinselfest heute?