Outdoor Lobau 2025

Wetter hat heut gehalten,nur die Gegend stirbt langsam aus

Absolut. Geht eh schon seit Jahren so, aber seit vorigen Jahr hat es sich gefühlt extrem verschlechtert.
Sind letztens Mal wieder an der Halbinsel Dechantlacke gelegen, dort meinte auch ein Stammgast dass kaum noch was los sei gegen früher. Auch auf der anderen Seite für Lacken - Verhältnisse sehr ruhig und kaum Leute obwohl perfektes Wetter.
Bei der Wiese beim Jamaica Beach herrscht meist gähnende leere wenn ich vorbei fahre, nichtmal die Stammgäste die sonst immer da sind , kommen scheinbar noch. Ich lege mich da auch selten in Begleitung hin wenn kaum andere Pärchen da sind, da man sonst eh in kürzester Zeit nur wieder zum Freiwild der Spinner wird.

es is halt auch extrem unangenehm liegen im ganzen getrocknetem Schlamm
Daran allein kann es aber trotzdem nicht liegen. Beim mosqito herum ist zum Beispiel so gut wie kein Schlamm und trotzdem nur ein Bruchteil von früher los.
Ein paar bekannte Gesichter hab ich jetzt auch schon öfter außerhalb der lobau erblickt. Alte Donau etc.

Freiwild der spinner ... hauptgrund warum wohl niemand mehr was machen will , das sie mit ihrer unangenehmen und aufdringlichen art alle vertreiben - soweit denken sie nicht !

Freiwild der spinner ... hauptgrund warum wohl niemand mehr was machen will , das sie mit ihrer unangenehmen und aufdringlichen art alle vertreiben - soweit denken sie nicht !
Das ist leider immer so, das viele für das büßen müssen was wenige anstellen.
Es ist der Egoismus, nur ich und jetzt alles andere ist mir egal.

Leider...ich würde ja auch gern sehen. ..

Vielleicht bin ich morgen oder übermorgen zum ersten Mal in der Saison beim JB. Wenns Wetter und die Laune passt.

Könnten auch paare sein mit denen ich gern fkk schwimmen gehen würde wäre morgen wieder auf der donauinsel aber warscheinlich nur bis 14 uhr

Zurück
Oben