- Reaktionen
- 14
Ist ein Pärchen oder eine Dame anwesend die Gesellschaft suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst dir aber den Sitzplatz aussuchen meistens nur der Fahrer drinnenEine Frechheit ist das..
Bei und im Burgenland fährt zumindest alle drei Stunden ein Bus..
Wenn ich nicht gleich selbst fahre..Da kannst dir aber den Sitzplatz aussuchen meistens nur der Fahrer drinnen
Am toten Grund..Ich (26)
Das weibliche Geschlecht wirst in der Gay-Zone „Toten Grund“ vergeblich suchen (außer es haben sich Weibchen „verirrt“)….Würd mich sehr über Gesellschaft freuen oder wenn ich einem pärchen bzw ner Dame vielleicht dazustoßen dürfte![]()
Parkschein nicht vergessen ! KURZPARKZONE 8 - 11Ich (26) bin morgen ab 8uhr in der früh in der Lobau, wo liegt man sich denn da am besten hin für nette Gespräche und vielleicht ein bisschen action?![]()
Es kommt auf die Uhrzeit an. Aber 2 bis 3 Stunden kann man schon wartenEine Frechheit ist das..
Bei und im Burgenland fährt zumindest alle drei Stunden ein Bus..
Besonders in den Sommerferien - da wartet man sich zu tode..Es kommt auf die Uhrzeit an. Aber 2 bis 3 Stunden kann man schon warten
Außer mit Deinem eigenenBesonders in den Sommerferien - da wartet man sich zu tode..![]()
Gut, betrifft mich nicht - gute 30 Jahr' nima min Bus gefahren..![]()
Danke für die InfoParkschein nicht vergessen ! KURZPARKZONE 8 - 11