S
Gast
(Gelöschter Account)
Das Wetter wird ja die nächsten Tage nicht so prickelnd.
Klar, wir hätten ja Zeit
Klar, wir hätten ja Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja auch noch die "Kurv'n", wenn Hunger & Durst unerträglich werden....Auf Facebook steht was von 1. Mai als Eröffnung, allerdings ohne dass ersichtlich wäre von wann diese Info stammt. Kann auch schon Jahre her sein. Die Seite wird genausowenig gepflegt wie die Website selbst
Allerdings verstehe ich schon, warum sie nicht aufsperren. Bei den paar Maxerln, die da zurzeit herumliegen ist das Lokal ja eh wieder größtenteils leer. Das Stammpublikum, welches immer oben sitzt hat sich eh noch nicht wirklich blicken lassen. Und ansonsten wird's ja jetzt nicht mehr wirklich überrannt.
Nette Idee, aber bei dem Wetter?Wer geht zum Essen in die Lobau. Ich komme mit meinem E Bike & Rucksack. Wenn ich mit wem verabredet bin, nehme ich noch nen Prosecco mit.
Wie Richtung orth an der Donau.Nach der OMV...![]()
Das kann ich mir schwer vorstellen, oder ist der Tankwart auch bi, sonst würde er sicher etwas dagegenhaben und es nicht zulassen.Bei der Shell Tankstelle gehts auch immer zu am Klo
Nomen est omenBei der Shell Tankstelle gehts auch immer zu am Klo
Hab dich nicht gesehenWer ist jetzt noch in der lobau und hat Lust auf ein Treffen?
Ich bin in 10 Minuten in der Nähe vom weißen Container
Kenn i ned, aber Stromabwärts...Wie Richtung orth an der Donau
Keine Ahnung ob der bi ist egal oderDas kann ich mir schwer vorstellen, oder ist der Tankwart auch bi, sonst würde er sicher etwas dagegenhaben und es nicht zulassen.