Outdoor Lobau 2025

Auf Facebook steht was von 1. Mai als Eröffnung, allerdings ohne dass ersichtlich wäre von wann diese Info stammt. Kann auch schon Jahre her sein. Die Seite wird genausowenig gepflegt wie die Website selbst
Allerdings verstehe ich schon, warum sie nicht aufsperren. Bei den paar Maxerln, die da zurzeit herumliegen ist das Lokal ja eh wieder größtenteils leer. Das Stammpublikum, welches immer oben sitzt hat sich eh noch nicht wirklich blicken lassen. Und ansonsten wird's ja jetzt nicht mehr wirklich überrannt.

Auf Facebook steht was von 1. Mai als Eröffnung, allerdings ohne dass ersichtlich wäre von wann diese Info stammt. Kann auch schon Jahre her sein. Die Seite wird genausowenig gepflegt wie die Website selbst
Allerdings verstehe ich schon, warum sie nicht aufsperren. Bei den paar Maxerln, die da zurzeit herumliegen ist das Lokal ja eh wieder größtenteils leer. Das Stammpublikum, welches immer oben sitzt hat sich eh noch nicht wirklich blicken lassen. Und ansonsten wird's ja jetzt nicht mehr wirklich überrannt.
Es gibt ja auch noch die "Kurv'n", wenn Hunger & Durst unerträglich werden....

Wer geht zum Essen in die Lobau. Ich komme mit meinem E Bike & Rucksack. Wenn ich mit wem verabredet bin, nehme ich noch nen Prosecco mit.

Hallo ihr lieben. Ich fahre oft mit dem Rad auf der Straße bis zur OMV. Mir ist leider noch nichts aufgefallen . Wo sind den ca. Die Punkte wo man jemand treffen kann. Oder wo es zur Sache geht? Auf der straße oder generell im FKK .

Wer ist jetzt noch in der lobau und hat Lust auf ein Treffen?
Ich bin in 10 Minuten in der Nähe vom weißen Container

ja sehe auch nix alles finster nachts einfacher einen gut sehenden Ort treffen zb Tankstelle und dann kann man immer noch über Straße gehn und im Busch was anstellen
oder einfach schreiben ich bin hier ok ;)

Zurück
Oben