- Reaktionen
- 840
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pass auf das du dir nicht auf die Schuhe pinkelstGerade letzter parkplatz, steh beim klo und pisse
Macht jedenfalls so sehr Lust drauf, dass wir auch mal hinschauen wollenEs war sogar sehr gemütlich, und schön luftigund Platz wäre noch genug gewesen bei uns
![]()
![]()
Larven in Alter Donau sorgen für Ausschläge
Das Baden in der Alten und Neuen Donau führt derzeit bei zahlreichen Badegästen zu Juckreiz und Hautausschlägen. Der Grund sind Larven von Saugwürmern, genannt Zerkarien, die sich in die Haut bohren.wien.orf.at
Viel Spaß beim Baden...
Ich glaub bevors dich ranlassen, gehen die lieber schwimmenAls ob ich im Wasser Baden will.
Wenn ich schon wo reintauchen will, dann in die feuchte Pussy von dem Molligen Eheweib was hier mit liest.
Sie wird begeistert sein von deiner Art von ihr zu reden.Als ob ich im Wasser Baden will.
Wenn ich schon wo reintauchen will, dann in die feuchte Pussy von dem Molligen Eheweib was hier mit liest.
Darf man euch Gesellschaft leisten?Sehr angenehm hier ....einfach entspannt