Outdoor Lobau 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde es unverschämt hier jetzt Stimmung gegen das Paar zu machen. Natürlich kann es sein, dass alles nur leeres Gerede war. Aber wenn nur ein Funken Wahrheit an der Sache ist, dann ist euer Verhalten absolut bodenlos und respektlos. Wenn die Dame vor so einer Aktion kalte Füße bekommt, dann ist das verdammt nochmal
zu akzeptieren.

Und nebenbei bemerkt ist dieses Verhalten mit Schuld, dass kaum Damen und Paare unterwegs sind.
:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Wir werden morgen Nachmittag auf der Insel die Sonne genießen. Wer ist noch dort? Wer kennt ein ruhiges Plätzchen?
 

Anhänge

  • 1000000874.jpeg
    1000000874.jpeg
    157 KB · Aufrufe: 248
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben