B
Gast
(Gelöschter Account)
wo san die container blos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Worte!Leute, wir müssen leider abbrechen. Meiner Sie geht’s nicht gut genug, um das heute durchzuziehen. Wir sind schon da, aber sie konnte sich nicht überwinden![]()
war wohl nicht wirklich ihre eigene IdeeLeute, wir müssen leider abbrechen. Meiner Sie geht’s nicht gut genug, um das heute durchzuziehen. Wir sind schon da, aber sie konnte sich nicht überwinden![]()
Hi... Mir ging's genauso... Sag das deiner Frau... Wollte nur ficken egal was... War dauergeil auf alles... Ich finde, Gefühl gehört auch dazu....Leute, wir müssen leider abbrechen. Meiner Sie geht’s nicht gut genug, um das heute durchzuziehen. Wir sind schon da, aber sie konnte sich nicht überwinden![]()
Hmmm…Leute, wir müssen leider abbrechen. Meiner Sie geht’s nicht gut genug, um das heute durchzuziehen. Wir sind schon da, aber sie konnte sich nicht überwinden![]()
Oder sogar falsch?Ich frage mich ja ob so richtig gefickt wurde oder nu so halb richtig.
Oder man kommt kurz vorher drauf, dass man ja gar keine Frau zum Vorführen hat….?
Also ich finde es unverschämt hier jetzt Stimmung gegen das Paar zu machen. Natürlich kann es sein, dass alles nur leeres Gerede war. Aber wenn nur ein Funken Wahrheit an der Sache ist, dann ist euer Verhalten absolut bodenlos und respektlos. Wenn die Dame vor so einer Aktion kalte Füße bekommt, dann ist das verdammt nochmal
zu akzeptieren.
Und nebenbei bemerkt ist dieses Verhalten mit Schuld, dass kaum Damen und Paare unterwegs sind.
Ja wirklich, ein Wahnsinn.Also ich finde es unverschämt hier jetzt Stimmung gegen das Paar zu machen. Natürlich kann es sein, dass alles nur leeres Gerede war. Aber wenn nur ein Funken Wahrheit an der Sache ist, dann ist euer Verhalten absolut bodenlos und respektlos. Wenn die Dame vor so einer Aktion kalte Füße bekommt, dann ist das verdammt nochmal
zu akzeptieren.
Und nebenbei bemerkt ist dieses Verhalten mit Schuld, dass kaum Damen und Paare unterwegs sind.