- BeitrÀge
- 512
- Reaktionen
- 1.114
- Checks
- 4
bei den temperaturen ???JB: ab 16:00 Tanzmusik mit DJ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
bei den temperaturen ???JB: ab 16:00 Tanzmusik mit DJ
Ja.Nur so ein Gedankenexperiment:
Frage 1: wenn hier stÀndig MÀnner kundtun und das auch bildlich dokumentieren, dass sie "stets bereit" in der Lobau auf willige Frauen warten, dann wird das a) Frauen in Massen magisch anziehen oder b) Frauen davor abschrecken, sich dem auszuliefern?
Frage 2: wenn hier permanent der Eindruck erweckt wird, dass es in der Lobau zugeht, wie in einem Laufhaus - und das noch dazu kostenlos, wird das a) weitere MĂ€nner definitiv davon abhalten, dieses tolle "Angebot" auch nutzen zu wollen oder b) weitere MĂ€nner in Massen dazu motivieren, die Lobau zu belagern und dies hier kundzutun, was uns wieder zu Frage 1 fĂŒhrt ...
5 Jahren dort .. erfahren, was da alles abgeht am Abend. Es fĂ€llt wirklich nicht auf.Sehr gewagt von dir, im Lobau-Thread ĂŒbers bĂŒrsten zu schreibenJa.
Man muss ja aber auch nicht.. es is ja nicht so als wÀre das der einzige Spot an dem man das machen kann.
Ich bin wirklich nicht prĂŒde gebĂŒrstethab aber auch erst nach
5 Jahren dort .. erfahren, was da alles abgeht am Abend. Es fÀllt wirklich nicht auf.
(bis man es weiĂ.. dann schon..)
![]()
Nur so ein Gedankenexperiment:
Frage 1: wenn hier stÀndig MÀnner kundtun und das auch bildlich dokumentieren, dass sie "stets bereit" in der Lobau auf willige Frauen warten, dann wird das a) Frauen in Massen magisch anziehen oder b) Frauen davor abschrecken, sich dem auszuliefern?
Frage 2: wenn hier permanent der Eindruck erweckt wird, dass es in der Lobau zugeht, wie in einem Laufhaus - und das noch dazu kostenlos, wird das a) weitere MĂ€nner definitiv davon abhalten, dieses tolle "Angebot" auch nutzen zu wollen oder b) weitere MĂ€nner in Massen dazu motivieren, die Lobau zu belagern und dies hier kundzutun, was uns wieder zu Frage 1 fĂŒhrt ...
Natur ist schön, war da und hatte meine Ruhe. HĂ€tte aber bei die Hitz keine Lust fĂŒr mehr.Ich glaube, die Donauinsel und Lobau sind groĂ genug fĂŒr alle WienerInnen um den "Massen" zu entgehen. Wenn ich will kann ich dort stundenlang alleine sein. Man muss nur wissen wo und wie. Wien ist jetzt keine 20 Millionen Einwohnerstadt auch wenn wir uns gerne als Nabel der Welt sehen.
Also raus aus dem abgedunkelten Computerzimmer und ab in die Natur - dann sparst du dir (und uns) auch so begrenzt notwendige Gedankenspielchen.
Das mit dem Glauben ist so eine Sache ;-) Ich verlass mich da eher auf die Empirie. Diese verrĂ€t mir, dass in diesem Thread und unzĂ€hligen anderen zu öffentlichen PlĂ€tzen wie FKK-Bereichen, Parks, Thermen, Saunen, usw. ein Bild gezeichnet wird, bei dem es nicht verwunderswert ist, dass Frauen und Paare diesen lieber fermbleiben. ErholungsrĂ€ume werden zu AngstrĂ€umen oder zumindest zu RĂ€umen mit bitterem Beigeschmack. FreizĂŒgigkeit verschwindet damit auch, weil es keine PlĂ€tze mehr gibt, an denen man diese unbeschadet ausleben kann.Ich glaube, die Donauinsel und Lobau sind groĂ genug fĂŒr alle WienerInnen um den "Massen" zu entgehen. Wenn ich will kann ich dort stundenlang alleine sein. Man muss nur wissen wo und wie. Wien ist jetzt keine 20 Millionen Einwohnerstadt auch wenn wir uns gerne als Nabel der Welt sehen.
Also raus aus dem abgedunkelten Computerzimmer und ab in die Natur - dann sparst du dir (und uns) auch so begrenzt notwendige Gedankenspielchen.
Es bleiben keine Paare der Lobau oder sonstigen Orten fern. Es sind bloĂ ein Bruchteil der Paare in diesem Forum registriert oder lesen ĂŒber diese Orte in diesem Forum etwas.Das mit dem Glauben ist so eine Sache ;-) Ich verlass mich da eher auf die Empirie. Diese verrĂ€t mir, dass in diesem Thread und unzĂ€hligen anderen zu öffentlichen PlĂ€tzen wie FKK-Bereichen, Parks, Thermen, Saunen, usw. ein Bild gezeichnet wird, bei dem es nicht verwunderswert ist, dass Frauen und Paare diesen lieber fermbleiben. ErholungsrĂ€ume werden zu AngstrĂ€umen oder zumindest zu RĂ€umen mit bitterem Beigeschmack. FreizĂŒgigkeit verschwindet damit auch, weil es keine PlĂ€tze mehr gibt, an denen man diese unbeschadet ausleben kann.
Es bleiben keine Paare der Lobau oder sonstigen Orten fern. Es sind bloĂ ein Bruchteil der Paare in diesem Forum registriert oder lesen ĂŒber diese Orte in diesem Forum etwas.
Einfach das Forum ein bisschen weniger ernst nehmen und dabei auch ein bisschen weniger auf pseudointellektuell machen und es wird alles gut.
Und genau das ist es .... Viele notgeile MĂ€nner hier im Forum glauben, wenn sie in die Lobau fahren und an gewissen, hier im Forum bekannten Stellen PĂ€rchen und Single-Frauen sehen, dies gleich als Einladung betrachten, in irgendeiner - oftmals nicht gewĂŒnschten Form - aktiv werden mĂŒssen.Es bleiben keine Paare der Lobau oder sonstigen Orten fern. Es sind bloĂ ein Bruchteil der Paare in diesem Forum registriert oder lesen ĂŒber diese Orte in diesem Forum etwas.
Einfach das Forum ein bisschen weniger ernst nehmen und dabei auch ein bisschen weniger auf pseudointellektuell machen und es wird alles gut.
Bin auch grad dawerde jetzt dann auf die Insel fahren hat wer Lust?