- BeitrÀge
- 97
- Reaktionen
- 1.601
Lobau Parkplatz am ende .Ich suche ein PĂ€rchen oder eine Frau .Heute als Soloman ich bin heute ohne meine Frau unterwegs.Es regnet aber wir haben doch auto

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
besser als fernsehen ^^Ich liebe diesen Thread.![]()
VĂŒĂŒĂŒĂŒ besser!besser als fernsehen ^^
VĂŒĂŒĂŒĂŒ besser!
Es ist halb Acht in der FrĂŒh. Was erwartest du dir?Nix los ?
Dorel: Bitte unterlasse das dauernde Fragen: Ist wer da? Ist was los? Wer da?...Nix los ?
Ich stimme dir da voll zu, bloà hat dein Plan einen kleinen Fehler. LaufhÀuser & Co haben um halb Acht auch noch nicht offen.Dorel: Bitte unterlasse das dauernde Fragen: Ist wer da? Ist was los? Wer da?...
Von 17 BeitrÀgen von dir sind 13 Fragen dieser Art. Das bringt nichts.
Fahr einfach hin und versuche eine nette Zeit in der Sonne zu verbringen. Ansonsten wĂŒrde ich dir eher den Besuch eines Laufhause&Co empfehlen - da ist fix "wer da" und "was los". In diesem Sinne: Viel SpaĂ!![]()
Ist das das Programm zur Gelsenabschreckung?JB: Heute 17:00 Live Musik mit Michael Morgen. AngekĂŒndigt
Weniger Leute, weniger Gelsenfutter.Ist das das Programm zur Gelsenabschreckung?