- Reaktionen
- 730
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind vor vielleicht 20min gegangen....Vielleicht ein paar grad anwesend?
waren trotz Sturms doch einige standhafte Zaungäste anwesendwenn das Wetter so bleibt, werden wir uns heute am Nachmittag beim JB unter den Bäumen vergnügen stramme Zuseher und fleißige Wixer sind herzlich willkommen
Sie ist echt super zum Anschauen, echt hübschwaren trotz Sturms doch einige standhafte Zaungäste anwesend
Wir waren in der "Kurv'n"...Wo wart ihr. Ich chille seit 2 stunden höhe JB
Kristallkugel fragenWird es regnen oder nicht? Wenn ja, dann ab wann? Soll ich raus fahren oder nicht? Fragen über Fragen.
Wird es regnen oder nicht? Wenn ja, dann ab wann? Soll ich raus fahren oder nicht? Fragen über Fragen.
Wird es regnen oder nicht? Wenn ja, dann ab wann? Soll ich raus fahren oder nicht? Fragen über Fragen.
Internet?Ach, gäbe es doch nur etwas wie das Internet um heraus zu finden ob es heute Regnen wird oder nicht, ein Jammer
Wenn es so wäre dann würden sie es hier bekannt geben … klingt logisch oder ? Und wenn Paare unten sind es aber nicht hier gepostet haben weil sie nicht möchten das die Leute Schlange stehen oder vielleicht sogar ihre Ruhe haben wollen und afoch nur in der Natur Vergnügung möchten dann hast vielleicht etwas Glück und kannst zuschauen und dei zunfi schütteln … eventuell wenn du nett bist sogar mitmachen …Is heute vl ein Paar unten unterwegs?