Outdoor Lobau 2024

gestern Abend eine Runde gedreht , scheint nix los zu sein , doch dann hatte ich ein Glück und durfte eine Jungfut pudern , ihr Begleiter wollte das ich sie blank nehme , aber ich stülpte einen Gummi rüber und als ich ich ihn ihr war merkte das einige vor mir reinspritzten ! so glitschig war sie ! Frage kennt jemand das paar ???? kommen die öffters
 
gestern Abend eine Runde gedreht , scheint nix los zu sein , doch dann hatte ich ein Glück und durfte eine Jungfut pudern , ihr Begleiter wollte das ich sie blank nehme , aber ich stülpte einen Gummi rüber und als ich ich ihn ihr war merkte das einige vor mir reinspritzten ! so glitschig war sie ! Frage kennt jemand das paar ???? kommen die öffters
Wie alt war sie ungefähr?
 
gestern Abend eine Runde gedreht , scheint nix los zu sein , doch dann hatte ich ein Glück und durfte eine Jungfut pudern , ihr Begleiter wollte das ich sie blank nehme , aber ich stülpte einen Gummi rüber und als ich ich ihn ihr war merkte das einige vor mir reinspritzten ! so glitschig war sie ! Frage kennt jemand das paar ???? kommen die öffters
Fuck, blank und vorbesamt wär ein Traum.
 
warum nur akzeptiert jamaica beach keine kartenzahlung... und warum bin ich so blöd kein bargeld mitzunehmen:)
edit: das mit dem bike 5mins entfernte griechenbeisl nimmt karte:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde heute mal eine Runde mit dem Rad fahren und eventuell vorbeikommen!? Eine Dame oder ein Pärchen eventuell Lust auf ein plauscherl?
 
Aber wo kann man denn dort gut liegen? Wo vl Gespräche auch entstehen könnten!? Komme von der freudenauer Hafenbrücke rüber
 
Zurück
Oben