M
Gast
(Gelöschter Account)
Du darfst auch gleich dazu stossenVielleicht haben Damen Spaß die durstigen Mannes a bissl zu geilen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst auch gleich dazu stossenVielleicht haben Damen Spaß die durstigen Mannes a bissl zu geilen![]()
Selig die, die es glauben...Es war ein Steg, ich habe mich nackt hingelegt, habe meine Beine gespreizt und gewartet, war jedoch schon ziemlich spät am Abend. Es ist ein Mann gekommen, er war weiter weg. Ich glaube er hat sich nicht getraut zu kommen. Als ich jünger war, war ich mit meinem Exfreund oft dort, da ist es damals richtig abgegangen, war jedoch auf einem Parkplatz.
Auf der Raffineriestraße wirst du dir blutige Ellbogen und Knie holen. Probiers doch mal in der Donau!bin heute gegen 19:30 auf der Raffeneriestraße zum schwimmen wenn wer Lust hat auf mehr bitte melden
Muss man schon eingestehen, dass sich das irgendwie alles zu gut liest um wahr zu sein.Selig die, die es glauben...![]()
bin heute gegen 19:30 auf der Raffeneriestraße zum schwimmen wenn wer Lust hat auf mehr bitte melden
120 Mann werden auf dich aufpassenDu schaffst das, da sind wir uns ganz sicher.... freuen uns auf dich.

Dann einen „Aufpasser“ dabei haben oder dich gezielt mit einigen treffen….Das ist nicht zwingend meine Intention, es reizt mich einfach fremde Schwänze zu blasen. Habe nur etwas Angst, dass ich überfordert bin. Aber vielleicht ist nicht so viel los, wie ich es mir vorstelle. Der Ort wäre gut zum Schwänze blasen, habe ich mir schon öfter beim vorbeifahren gedacht und jetzt möchte ich meine Fantasie zur Realität umsetzen, möchte es aber auch genießen.
Okay, mach ichDann einen „Aufpasser“ dabei haben oder dich gezielt mit einigen treffen….
Meinst du einen ZuhälterDann einen „Aufpasser“ dabei haben oder dich gezielt mit einigen treffen….
10 euro pro person, auch so kann man sein gehalt aufbessernUnd von denn BeobachterCash
![]()
Jaja mit der ganzen Lobau swingen gehenTickst du nicht richtig?!?
Wenn wir swingen gehen, bin ich auch der „Aufpasser“, weil manche Spinner einfach des Kondom verlieren wollen….und ich bin net der Zuhälter meiner Freundin….
Sinn erfassend lesen lernen!
Mist, mir gehen die Igno-Plätze aus….
Geiles LuderDas ist nicht zwingend meine Intention, es reizt mich einfach fremde Schwänze zu blasen. Habe nur etwas Angst, dass ich überfordert bin. Aber vielleicht ist nicht so viel los, wie ich es mir vorstelle. Der Ort wäre gut zum Schwänze blasen, habe ich mir schon öfter beim vorbeifahren gedacht und jetzt möchte ich meine Fantasie zur Realität umsetzen, möchte es aber auch genießen.
... und die heiße Livia ist natürlich auch mit von der PartieVielleicht haben Damen Spaß die durstigen Mannes a bissl zu geilen![]()
Nicht der bunteste Stift im Federpenal, gell?Jaja mit der ganzen Lobau swingen gehenwie willst du Aufpasser spielen
![]()
Dir ist bewusst was dort für Typen sind?Das ist nicht zwingend meine Intention, es reizt mich einfach fremde Schwänze zu blasen. Habe nur etwas Angst, dass ich überfordert bin. Aber vielleicht ist nicht so viel los, wie ich es mir vorstelle. Der Ort wäre gut zum Schwänze blasen, habe ich mir schon öfter beim vorbeifahren gedacht und jetzt möchte ich meine Fantasie zur Realität umsetzen, möchte es aber auch genießen.
Nein, ich habe keine Ahnung. Ich war letzte Woche dort, da war ein Mann dort. Das wars. Deswegen frage ich ja, ob mich jemand aufklären kann.Dir ist bewusst was dort für Typen sind?
Es ist als Mann schon schwierig in Ruhe eine Ecke zu finden!! Und als Frau wird es definitiv noch schlimmer, du wirst dich vor Männern nicht retten können und ob du willst oder nicht werden dich einige auf Schritt und Tritt verfolgen! Teilweise macht das Anst!! Du wirst die Bienenkönigin sein und ein Schwarm Bienen wird dir überall hin folgen !!!Nein, ich habe keine Ahnung. Ich war letzte Woche dort, da war ein Mann dort. Das wars. Deswegen frage ich ja, ob mich jemand aufklären kann.