Live Webcam Shows

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich schau auch oft auf seiten wie chaturbate. habe mich selber auch hin und wieder mal gefilmt und dadurch ein bisschen was dazuverdient bzw die tokens für andere models verwendet. hat spaß gemacht ;)

Natürlich Chaturbate. Sehr große Auswahl an Cams. Irgendwo ist immer Action. Ich habe lange kostenlos geschaut, habe mir dann doch ein paar Tokens gekauft, weil das die Möglichkeiten erweitert. Am liebsten schaue ich Solomädels, Heteropaare und Lesbenpaare. Manchmal findet man auch geilen Gruppensex. Ich kommentiere gerne, deshalb sind mir deutschsprachige Cams am liebsten, da kann ich mich besser ausdrücken. Muss aber nicht sein. Man trifft immer wieder auch auf Mädels, bei denen es nicht nur Show ist, sondern sie sind echt erregt. Einmal habe ich einem Lesbenpaar zugeschaut, da ist eine von beiden vor Erregung am ganzen nackten Körper rot angelaufen und war nur noch am zittern. Leider ist dieses Paar nicht mehr auf Chaturbate.

wer sind denn eure lieblinge auf chaturabte oder immer nur random ?

Das sind so einige. Neulich habe ich geil zu Milkyredclover gewichst. Eine junge Mutti, 26, mit Milchtitten. Sie maskiert sich, möchte also nicht erkannt werden. Aber sie zieht eine absolut geile Show ab. Mit der einen Hand spritzt sie Milch aus ihren Titten, mit der anderen masturbiert sie ihr Fötzchen.

War auch mal ein paar mal auf dieser Seite aber die Frauen die da on waren wollten nicht so nur eine die hat mega geil mit gemacht

Am liebsten mache ich Cam2cam, damit mir die Models auch zuschaun können. Macht ihr das auch? Geht das auf Chaturbate?

Ich kenne nur cam4, und das auch nur in der Gratis-Version. Hm, vielleicht liegts ja auch daran, dass ich das alles nach einiger Zeit zunehmend langweilig finde :schulterzuck:

Ich habe gerne mydirtyhobby geschaut aber die Preise sind auch nicht gerade human.

Währung ist dort mydirtyhobbydollar. Kurs ist 1:1. Ab 30 Euro bekommt man zusätzlich 25%. Minutenpreis variiert 99 Cent bis 2,99 Dollar

Zurück
Oben