F Gast (Gelöschter Account) 8.6.2014 #1 Hallo, bin neu hier und melde mich mal gerade mit einer Frage: Kenn jemand diese SW. Danke schon mal für Eure Antworten. Greetz PS: Wenn sie keiner kenn, dann werde ich wohl den ersten Bericht schreiben da ich vor habe sie bald zu besuchen.
Hallo, bin neu hier und melde mich mal gerade mit einer Frage: Kenn jemand diese SW. Danke schon mal für Eure Antworten. Greetz PS: Wenn sie keiner kenn, dann werde ich wohl den ersten Bericht schreiben da ich vor habe sie bald zu besuchen.
M Mitglied #5732 Aktives Mitglied Registriert 30.1.2005 Beiträge 4.014 Reaktionen 1.153 9.6.2014 #2 Zitat: dann werde ich wohl den ersten Bericht schreiben Zum Vergrößern anklicken.... ausgezeichneter gedanke;-)
Zitat: dann werde ich wohl den ersten Bericht schreiben Zum Vergrößern anklicken.... ausgezeichneter gedanke;-)
T Gast (Gelöschter Account) 30.8.2014 #4 Service: bemüht Optik: kurze, blonde gelockte Haare, etwas fester und vom Alter her hätte ich sie eher auf 30+ geschätzt. Für mich wars nix, Wiederholungsgefahr 0 - unter anderem auch wegen der versifften Location.
Service: bemüht Optik: kurze, blonde gelockte Haare, etwas fester und vom Alter her hätte ich sie eher auf 30+ geschätzt. Für mich wars nix, Wiederholungsgefahr 0 - unter anderem auch wegen der versifften Location.
H Mitglied #203785 Aktives Mitglied Registriert 3.6.2011 Beiträge 3.866 Reaktionen 1.601 5.9.2014 #5 eine eher launische maus... am telefon sehr ungeduldig und preislich nicht so der hammer !! service : relativ okay !!
eine eher launische maus... am telefon sehr ungeduldig und preislich nicht so der hammer !! service : relativ okay !!
R Mitglied #187940 Mitglied Registriert 30.1.2011 Beiträge 95 Reaktionen 79 26.4.2016 #6 Hat sie jemand in letzter Zeit besucht? Gibt es noch Erfahrungen mit ihr?