Hostessen lisa (sexteufelchen 20. bez

nope

also von mir geht auch ein thx an sasa und stefan ;) - wirklich goil :mrgreen:

....,aber wieso hast du keine framepage gemacht??
 
Bin neu hier und hab´ schon eine Anfrage:

Mich würde interessieren, ob denn wirklich noch niemand mit dieser Lisa ein Date hatte. Sie inseriert derzeit im AEC offensiv.
Selber hab ich vorletzte Woche mehrfach vergeblich versucht mit ihr ein Treffen zu vereinbaren.
Vielleicht könnte jemand von seinen Erfahrungen berichten!
;)
Vielen Dank!
 
nunja, wollte eigentlich nichts negativs schreiben!

ich hatte (zuerst recht freundlichen) email kontakt und machten uns einen termin aus. als ich sie aber per email bat beim treffen nicht allzu geschminkt zu sein (törnt micht total ab) bekamm ich nur ein zickiges email mit der aussage: es sei ihre sache wie sie sich schminkt.

das war es dann für mich.
 
also ich hate mir mit ihr ein date vereinbart am abend und fix ausgemacht.
sie schrieb bitte um rückrufnummer falls etwas dazwischen kommt.
gab ihr die nummer... und fakt war beim date... keine lisa da.... und keine absage.. absage ist gekommen 30 min vorher per mail...naja wie soll ich das den lesen..

als ich sie angerufen haben was los sein kam unfreundlich rüber hab eh geschrieben.... und abgesagt...

wertlos die frau ehrlich gesagt....
 
Meine Erfahrungen mit Lisa decken sich im wesentlichen mit denen von johannes9999 und wiener38.
Da es einerseits schwierig ist, mit ihr ein Treffen zu vereibaren und sie andererseits sehr empfindsam (freundlich ausgedrückt;) ) bzw. zickig (kritisch betrachtet :mad: ) ist.
Am Telefon macht sie zunächst aber einen angenehmen Eindruck.
Vielleicht könnte doch noch jemand von Erfahrungen bereichten, der sie auch mal getroffen hat.
Sie wirbt derzeit ja duchaus in verschiendenen Pages für ihr Service.
 
Zurück
Oben