Hostessen Lisa Luder Wien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hy liebe EF-User,

hat schon jemand Erfahrung mit der Lisa? Im Booksusi unter „Lisa Luder“ zu finden:

Lisa Luder

Würde Sie gerne besuchen. Ist angeblich halb Wienerin und halb Serbin, aber in Wien geboren und aufgewachsen, daher gute Deutschkenntnisse.

Falls noch niemand dort war, dann „opfere“ ich mich und werde euch (diejenigen die es interessiert) gerne berichten.

LG,
Miki88
 
Die ist etwas verwirrt bietet ao an und streitet es bei den Bewertungen wieder ab!!
War aber noch nicht bei ihr aber wenn du dich opfert dann freue ich mich schon auf deinen Bericht.
 
Nach den Bewertungen zu schließen, dürfte sie nicht auf meine todo-liste kommen ... außerdem ist sie kein Mandeläuglein ... haha
 
Hat bereits jemand ihr Service in anspruch genommen?
Ich bin versucht sie auszuprobieren, aber die Tatsache dass die Services immer wieder unterschiedlich sind, hat mich bisher abgeschreckt.
 
hat mich bisher abgeschreckt.

Dann hör am besten auf dein Bauchefühl und lass es. Ist meistens die richtige Wahl. Sooooo tolle Bewertungen hat sie eh nicht und wenn man sich anschaut wie sie auf Kritik reagiert kannst du nur darauf warten, daß irgendwas schief läuft. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich selbst kenne sich nicht und habe KEINE eigenen Erfahrungen mit ihr gesammelt. Ist nur ein gut gemeinter Rat. Optisch finde ich sie auch sehr geil, aber ja.... das ist halt nicht alles. Bin gespannt wie du dich entscheidest.
 
Hallo Leute, hatte sie im Dezember bei mir für 3 Stunden, sie ist recht schüchtern und unerfahren, beim Sex musst man sie animieren etwas zu machen von selbst kommt nix. Hat das vereinbarte Anal nicht eingehalten. Spart euer Geld. Lg
 
Zurück
Oben