Hostessen Mila

so getroffen eine Stunde, süßes Teen Girl lässt sich geil lecken wurde richtig nass und dann AO ficken (50€ extra) zwei geile Runden und schön tiefes reinspritzen möglich

Klare Empfehlung ;)
 
Mal steht in der Anzeige AO mal nicht
Z. B. Am Donnerstag Mittag ja später nicht mehr. Am nächsten Tag wider. Aktuell nicht.

Normale Anfrage gestellt mit meinen (normalen) Vorstellungen und Ablauf und gleich geblockt worden auf WhatsApp.

Die spinnt.
 
Hallo bei mir ähnlich ... normal geschrieben - gefragt ob sie heute Lust hätte sich zu treffen - plötzlich beschimpft worden und blockiert !

Dürfte eine irre sein
 
Zu Mila kann ich nur sagen: meine Dates mit ihr waren Hammer. Kein Gespinne, keine Macken. Dafür viel lachen, knutschen, geiler Sex und lautes Gestöhne von ihr. Diese süße Göre hat mir total den Kopf verdreht und mich jedes Mal mit ein wenig schlechtem Gewissen zurück gelassen, weil ich mich an so einem jungen fast unschuldigen Körper vergangen habe. Ja klar, ist alles Illusion, aber eine wirklich gute!

Leider hat sich sich offensichtlich dafür entschieden jetzt den AO Weg zu gehen, wodurch sie für mich aus der Zielgruppe fällt.
Ich finde es schade, wenn ein Mädel wie sie, die wirklich genug zu bieten hat um alte geile Männer wie mich um den Finger zu wickeln und in Ekstase zu versetzten, glaubt AO machen zu müssen. Ist es das schnelle Geld? Oder schlechte Berater? Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
..., glaubt AO machen zu müssen. Ist es das schnelle Geld? Oder schlechte Berater? Keine Ahnung.

Ja, das sind die unergründlichen Fragen des Universums ;).

Aber egal, ob für einen AO ein Muss ist oder ob man es so wie du ablehnt - Mila dürfte dennoch ordentlich einen an der Klatsche haben. Nicht nur, dass sie AO einmal als Service dabei hat und kurz darauf wieder nicht, ist sie bei den Anfragen genauso sprunghaft und bricht den Kontakt aus heiteren Himmel ab (haben viele andere ähnlich bzw. noch viel schlimmer berichtet). Und nicht zuletzt ihre Kommentare bzw. Auszucker auf BookSusi bei den Bewertungen, wenn jemand erwähnt, dass er mir ihr AO verkehrt hat :down:
 
Zu Mila kann ich nur sagen: meine Dates mit ihr waren Hammer. Kein Gespinne, keine Macken. Dafür viel lachen, knutschen, geiler Sex und lautes Gestöhne von ihr. Diese süße Göre hat mir total den Kopf verdreht und mich jedes Mal mit ein wenig schlechtem Gewissen zurück gelassen, weil ich mich an so einem jungen fast unschuldigen Körper vergangen habe. Ja klar, ist alles Illusion, aber eine wirklich gute!

Leider hat sich sich offensichtlich dafür entschieden jetzt den AO Weg zu gehen, wodurch sie für mich aus der Zielgruppe fällt.
Ich finde es schade, wenn ein Mädel wie sie, die wirklich genug zu bieten hat um alte geile Männer wie mich um den Finger zu wickeln und in Ekstase zu versetzten, glaubt AO machen zu müssen. Ist es das schnelle Geld? Oder schlechte Berater? Keine Ahnung.

Warum stört dich, dass sie ao macht? Du kannst sie ja weiterhin mit Gummi ficken
 
...je nach Lust und Laune, mal fickt Sie mit mal ohne...und wie's mal etwas spaeter war duschte Sie erst am naechsten Tag...
mir egal, war eingeschlafen und bin gegangen...
jaja, die Jungen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben