Independent Escorts lisa bgld

....immer drauf schauen das man ein's hat ,wenn man mal ein's (dringend) braucht !:D

...aber wenn eh genug nachkommt,.....:smug:
 
Lisa ist zwar eine super Nette. Nur hab ich ein Problem, das sie auch den BJ nur mit Gummi macht. Sex will ich nicht Natur, aber den Blowjob sehr wohl. Solange ich Alternativen habe, welche auch nicht teurer sind, bevorzuge ich diese.
 
Forever ist zwar kein Fake, aber a Depperte. Die Berichte über deren nicht eingehaltene Dates sind Legion. Pure Zeitverschwendung.

Wahrscheinlich ist es so: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück. Ich hatte mit ihr schon zig BJ-Termine und hatte noch nie ein Problem das sie Termine nicht eingehalten hätte.
 
Wahrscheinlich ist es so: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück. Ich hatte mit ihr schon zig BJ-Termine und hatte noch nie ein Problem das sie Termine nicht eingehalten hätte.


Wie du glaubst: dann schick halt deine Kumpels hin und wir warten amüsiert auf deren Berichte. :rofl: Im entsprechendem Thread (zu finden Gewerbliche Niederösterreich) zu ihr hast du immerhin von 4 Dates 2 geschafft, :klatsch: wenn das nicht eine Empfehlung erster Klasse ist! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider war sie seit Samstag nicht online

Bitte an die Kollegen - wer kann mir ihre Nummer senden? Habe ein neues Handy und Account und die Nummer ist weg :-(
 
Oida, sogts ma ned, dass die LISA wieder (oder no imma) Tätig is?
Is das schon eine Nachfolgerin oder no imma die Ur - Lisa?
I packs grad igdwie überhaupt nimma..... :rofl::rofl:
 
Zurück
Oben