Independent Escorts lisa bgld

F

Gast

(Gelöschter Account)
war vor kurzem mal beruflich im bgld unterwegs , und mal ne ganz nette adresse besucht,lisa:ca. 30 jahre alt blond, schlank, silikon, noch ganz frisch.... eine halbe stunde vorher angerufen, zimmer besorgt, sehr diskret!
av , gv, französisch am 50 euro lässt sich echt zeit das mädl, alles im allem sehr zufrieden
 
uns so wie es aussieht willst du nicht gerade Ihre Telefonnummer oder Adress mit uns teilen??
Franzoesisch um 50E??? oder das Komplettpaket?
Sah sie denn auch gut aus??
 
interessant für uns alle wäre, wie kann man sich mit ihr in verbindung setzen, bzw. wo ungefähr im bgld war das.

süd- mittel oder nord bgld?????
 
oberpullendorf , sport hotel silber grauer wagen so van art aber ein kleiner ...
ja und im gesicht sah man schon das sie über 30 war...aber super figur und wahnsins titten
50 komplett mit zimmer ....
 
Ist wohl nicht so einfach dir alles aus der Nase zu ziehen... :fragezeichen:
Was eben noch interessant waere, wie man die Gute denn erreichen kann?
Hast noch Telefonnummer, oder E-mail oder sowas??
Denn einfach jede LISA in Oberpullendorf anquatschen iss ja auch bloed oder?? :roll:
 
werd ich besorgen hab ich nur im moment nicht dabei...
bin ja gebunden und sehr vorsichtig ...keinen sorge besorg ich euch...
 
also ich kann sie nur sehr empfehlen!!! zugegeben: es gibt hübschere (obwohl sie nicht unattraktiv ist), und ein silikonbusen ist nicht jedermanns sache ...

aber ich habe mich in wr. neustadt in der ungarparkgarage mit ihr getroffen. für 80 eur fast eine stunde, und keinen cent bereut - im gegenteil!!! und als ns-liebhaber kann ich euch nur sagen: so eine große blase wie die haben muss ... unglaublich ... und unglaublich gut :mrgreen:

leider habe ich nicht so oft zeit - und hauptsächlich ist sie ja im bgld ... aber ich werde mich sicher wieder mit ihr treffen!!!
 
würde auch gern die telefonnummer dieser netten lisa kennen schick mas per mail
 
Bitte bitte auch mir die Nummer von LISA zukommen lassen. Bin nämlich aus dem Bgld.:D

Danke und schöne Feiertage noch!
 
bitte nummer oder email per pn zukommen lassen, schreibe dann auch erfahrungsbericht nach erfolgreichem stoß :)
 
Ich glaube die müssen alle PN an den Herbydriver schreiben, der kennt alle aus dem Burgenland, glaubst net ?:p
I kenn zwar (fast) des ganze Burgenland, aber die beschriebene Dame kenn ich nicht.Is wahrscheinlich erst vor kurzem zugezogen, sozusagen a Zuagraste.:mrgreen:
 
Zurück
Oben