Independent Escorts lisa bgld

Hab mir gerade den Thread von Seite 1-18 durchgelesen ,und muss mich über manche fragen ein bisschen wundern !
Schon allein die Preisanfragen von einigen Herren bringen mich zum schmunzeln ,weil hier vermutlich verhandelt wird wie auf einen türkischen Basar!
Wer ein bissal gelesen hat, wird sicher wissen, das Lisa nicht erst seit Vorgestern diesem Gewerbe nachgeht und sie selber wissen wird, wieviel sie für ihre
Dienste verlangen kann ! Das sie keine "Discountpreise" ( brr !!.....kein schönes Wort !) verlangen wird , Fake oder nicht Fake ist, versteht sich von selbst !
Wenn ich mir eine Hose (Hasen) kaufen möchte die(der) mir gefällt, aber dann eine schönere:down: Hose(Hasen) sehe , die(der) aber 10-20 Euronen mehr kostet ,werde ich wahrscheinlich die(den) schönere:down: nehmen , obwohl diese(r) preislich höher liegt ! (....muss ich halt 4-5 Krügerl Bier weniger trinken ! :))
Ob einem das bezahlte wert war oder nicht ,muss dann jeder für sich selbt entscheiden .
Deshalb verstehe ich die diversen Preisanfragen nicht , den die Herren die hier nach Lisa fragen ,sicher nicht das erste mal eine Frau für schöne Stunden suchen !
So , ich hoffe das die Herren sich meinen Beitrag ein bissal zu Herzen nehmen ,und diese "Preisfragerei" endlich ein Ende hat !
Und NEIN ! , ich kenne Lisa nicht, nur von lesen in diesem Thread und aus ihrem Profil !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben