Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

FLORA sieht gut aus . Ein paar Wimmwrl auf ihren süßen Popo aber das macht nichts.
Wie ihr Service ist weiß ich nicht. Anstatt zu arbeiten blödelt sie lieber mit ihren Kolleginnen von Top 1 und Top 5 umher.
KENDRA von Top 1 gefällt mir noch ein bisserl mehr.

FLORA sieht gut aus . Ein paar Wimmwrl auf ihren süßen Popo aber das macht nichts.
Wie ihr Service ist weiß ich nicht. Anstatt zu arbeiten blödelt sie lieber mit ihren Kolleginnen von Top 1 und Top 5 umher.
Mir ist das warten auf die beiden jungen Ungarinnen zu dumm geworden und bin wieder zu ALINA .
War , denk ich , eine sehr gute Entscheidung.
Konnte mich voll austoben mit ihr ! :quickie: :)

Die wimmerl am orsch sind mir egal... hahah

Hat sie ein geiles Gesicht?

War heute bei flora. Bzw wäre ich eigentlich bei ihr gewesen. Gestern termin für heute ausgemacht. Heute kam dann keine Antwort mehr als ich termin bestätigen wollte.

Auf gut glück hin, pennt die nuss noch und ist komplett verschlafen. Spricht auch kein gutes Deutsch.

War dann bei Isabel Hungaria. Kann man empfehlen. Ist aber nichts für Männer, die auf schlanke damen stehen. Bläst gut und hat ein hpbsches Gesicht und eine enge muschi. Kann man empfehlen. Vor allem für Liebhaber von dickeren aber sehr hübschen damen !!

War heute bei flora. Bzw wäre ich eigentlich bei ihr gewesen. Gestern termin für heute ausgemacht. Heute kam dann keine Antwort mehr als ich termin bestätigen wollte.

Auf gut glück hin, pennt die nuss noch und ist komplett verschlafen. Spricht auch kein gutes Deutsch.

War dann bei Isabel Hungaria. Kann man empfehlen. Ist aber nichts für Männer, die auf schlanke damen stehen. Bläst gut und hat ein hpbsches Gesicht und eine enge muschi. Kann man empfehlen. Vor allem für Liebhaber von dickeren aber sehr hübschen damen !!

Na da bin ich gespannt ob das was wird mit der henne.
also wenn ich mir was ausmache mit der Flora, dann am besten noch eine 2. und 3. Option einplanen. Zum glück sinds grad mal 10 min bis zum Napi rüber.

Ich würde dich ja wirklich gerne dabei unterstützen und ihre Busenfreundin , die KENDRA , derweilen ablenken . :quickie:
Aber ich hab es die letzten Tage schon ziemlich übertrieben .
Ausserdem zweifle ich etwas an ihrer Kundenfreundlichkeit und Motivation.
Habe sie angeschrieben , aber den ganzen Tag keine Antwort bekommen. Entweder ausgebucht oder wieder eine die WhatsApp nur zur Dekoration am Handy hat

Und wie war es mit ihr ?
Hätte die flora heute nachmittag kontaktiert zwecks einen termin für den abend, die hat aber das whatsapp bis jetzt noch ned mal gelesen.
Auf gut glück wollte ich dann doch ned hinfahren. Ev. sinds schon wieder weiter gezogen.
Normalerweise sind die Ungarn/Rumänischen-Zigeunermädls eh immer ganz gierig auf jeden Euro und lassen ungern einen Kunden aus.

Hätte die flora heute nachmittag kontaktiert zwecks einen termin für den abend, die hat aber das whatsapp bis jetzt noch ned mal gelesen.
Auf gut glück wollte ich dann doch ned hinfahren. Ev. sinds schon wieder weiter gezogen.
Normalerweise sind die Ungarn/Rumänischen-Zigeunermädls eh immer ganz gierig auf jeden Euro und lassen ungern einen Kunden aus.
Nach zwei Tagen und drei Anfragen noch immer keine Antwort , verzichte ich gerne darauf

Ach geh ! Du bist ja in 10 Minuten dort , oder ?
Also , ich finde die Termin-ausmacherei kannst sowieso vergesssen . Ausser bei Stamm-damen . Sonst bringt das eh nichts !

Zurück
Oben