- Reaktionen
- 1.601
..die ist ja schon wundgevögelt....... BEBA wollte ich mir auch gerne kennenlernen . Ist aber leider nicht anwesend .
Beba TOP 1 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..die ist ja schon wundgevögelt....... BEBA wollte ich mir auch gerne kennenlernen . Ist aber leider nicht anwesend .
laufhaus-gt.at
sind auch Fake Fotos bzw. von Camilla Stan geklaut.... BEBA wollte ich mir auch gerne kennenlernen . Ist aber leider nicht anwesend .
laufhaus-gt.at
Standard in diesem miesen Fake HausNora ebenfalls Fake Fotos und mieses Service!
Wäre diese Woche auf meiner Liste gestanden .Nora ebenfalls Fake Fotos und mieses Service!
Sie sieht aber in echt besser aus als auf ihren fake fotos muss ich euch sagen !Wäre diese Woche auf meiner Liste gestanden .
Wie ist die Optik , inwiefern mieses Service ?
Die Erfahrungen in dem Haus sind teilweise unterirdisch
Den Pic's nach , schon !Flora TOP 7 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Hat schon jemand die Flora besucht?
Oder muss ich sie selber "antesten"?
Die gute dame passt wahrscheinlich auch ins "beuteschema" vom Kollegen Amario....![]()

War letzte Woche im Laufhaus Ladys in der Südoststeiermark. War lange Zeit nicht im Zimmer, als sie dann kam, blieb es auf rot, bin dann zu einer anderen. Als ich wieder bei ihrem Zimmer vorbeikam war sie bereit, aber für mich zu spätmehr infos über flora gibts im thread vom studio models4you in wien, wo sie normalerweise werkelte: Hostessen - Models4you
Und. Sieht sie gut aus ?War letzte Woche im Laufhaus Ladys in der Südoststeiermark. War lange Zeit nicht im Zimmer, als sie dann kam, blieb es auf rot, bin dann zu einer anderen. Als ich wieder bei ihrem Zimmer vorbeikam war sie bereit, aber für mich zu spät![]()
Warst schon bei ihr ?Flora TOP 7 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Die gute dame passt wahrscheinlich auch ins "beuteschema" vom Kollegen Amario....![]()
Wow, übrigens auch mein Beuteschema, falls du zukünftig Empfehlungen hastFlora TOP 7 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Warst schon bei ihr ?
Hat sie gemachte Brüste ?
Service passt ?
140 Euronen für ne halbe Stunde??Wollte sie heute abend besuchen, aber mein freundschaft+girl funkt mir seit ein paar tagen ständig ungünstig drein
Aber hab sie schon kontaktiert.
Standard-Tarif 100/4/30, Nf +20, küssen +20
Bis freitag schaff ich es sicher zu ihr. Berichte dann, falls du mir nicht schon zuvor kommst![]()
Schöne frauen und schöne autos kosten immer geld. willkommen in der realität.140 Euronen für ne halbe Stunde??
Wirklich![]()
Schöne frauen und schöne autos kosten immer geld. willkommen in der realität.
wenns Liebeskaspern gibt die für alles Extra zahlen wären die Frauen natürlich ungeschickt wenns sie es nicht probieren, ich spiel da nicht mit und die mit Abstand besten Erlebnisse waren bei mir immer mit Frauen die keinen Aufpreis für NF u. ZK aufgerufen haben.Schöne frauen und schöne autos kosten immer geld. willkommen in der realität.
Da bist du wahrscheinlich eher bei den älteren Damen zu Besuch.wenns Liebeskaspern gibt die für alles Extra zahlen wären die Frauen natürlich ungeschickt wenns sie es nicht probieren, ich spiel da nicht mit und die mit Abstand besten Erlebnisse waren bei mir immer mit Frauen die keinen Aufpreis für NF u. ZK aufgerufen haben.