Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

mehr infos über flora gibts im thread vom studio models4you in wien, wo sie normalerweise werkelte: Hostessen - Models4you
War letzte Woche im Laufhaus Ladys in der Südoststeiermark. War lange Zeit nicht im Zimmer, als sie dann kam, blieb es auf rot, bin dann zu einer anderen. Als ich wieder bei ihrem Zimmer vorbeikam war sie bereit, aber für mich zu spät 😪

Warst schon bei ihr ?
Hat sie gemachte Brüste ?
Service passt ?

Wollte sie heute abend besuchen, aber mein freundschaft+girl funkt mir seit ein paar tagen ständig ungünstig drein 🤷🏻‍♂️

Aber hab sie schon kontaktiert.
Standard-Tarif 100/4/30, Nf +20, küssen +20

Bis freitag schaff ich es sicher zu ihr. Berichte dann, falls du mir nicht schon zuvor kommst 🫡

War heute auch kurz dort zum Lokalaugenschein. Flora und viele andere leider besetzt. Habe kurz mit Isabel Hungria gesprochen. Etwas korpulent, aber sehr nett, spricht gut deutsch und kommt mir sehr serviceorientiert vor (etwas dicker ergo versauter bestimmt) . Hat auch ein sehr hübsches Gesicht !!!

Falls ihr nicht flora zuvorkommen sollte, werde ich sie morgen besuchen.

Schöne frauen und schöne autos kosten immer geld. willkommen in der realität.
wenns Liebeskaspern gibt die für alles Extra zahlen wären die Frauen natürlich ungeschickt wenns sie es nicht probieren, ich spiel da nicht mit und die mit Abstand besten Erlebnisse waren bei mir immer mit Frauen die keinen Aufpreis für NF u. ZK aufgerufen haben.

wenns Liebeskaspern gibt die für alles Extra zahlen wären die Frauen natürlich ungeschickt wenns sie es nicht probieren, ich spiel da nicht mit und die mit Abstand besten Erlebnisse waren bei mir immer mit Frauen die keinen Aufpreis für NF u. ZK aufgerufen haben.
Da bist du wahrscheinlich eher bei den älteren Damen zu Besuch.

Zurück
Oben