- Reaktionen
- 1.292
Der termin hat mir auch nichts gebracht. Die kleine Ziggoprinszessin hat eiskalt verpennt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das GT ist für mich sowieso das unsympatischste Haus . Wird eigentlich nur noch von Puchenau getopptDer termin hat mir auch nichts gebracht. Die kleine Ziggoprinszessin hat eiskalt verpennt...
Es wird eh so kommen, dass ich heute oder morgen mal hinfahren werde.Also mich reizt sie schon noch . Die KENDRA auch !
Geile junge Girls !
Aber wahrscheinlich ist das Geld doch besser bei motivierten Ladys angelegt.
Booksusi - Candy.
Schade, dass die "Booksusi-Candy" momentan nicht im Land ist.
Hab auch schon mal im Lotto gewonnen !Ich hab schon mal im lotto gewonnen und dann alles für geile ficks ausgegeben

Ich war kurz bei KARINA .
Sie sieht super aus !
Hab mich schon gefreut !
Sie hat aber dann für 30 Minuten 170 ink. Lecken und NF ausgerufen. Spinnt die ? Nicht mit mir !
Bin dann eine Tür weiter gewandert und habe ALINA gebucht .
120430 ink NF .
Junges nettes Mädchen mit weichen Rundungen .Alina TOP 11 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Keine Berührungsänste (Lecken , 69), kein Zeitdruck aber dafür geiler Sex !
Die werde ich bald wieder besuchen.
Ach ja ! Sie sieht echt super aus ! Vielleicht haben sich ihre Preisvorstellungen wieder normalisiert.Das ist eh die Karina, mit der du schon am verhandeln gewesen bist.
Dürfte jetzt ihr profil mit ein paar "KI-frisierten" fotos aktualisiert haben.
Ach ja ! Sie sieht echt super aus ! Vielleicht haben sich ihre Preisvorstellungen wieder normalisiert.
Wo kommt den diese Dame auf einmal her ?
Sieht doch lecker aus
Das ist leider nicht mehr machbar für mich alle diese Girls zu vernaschen.Karina TOP 6 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Da bräuchte ich wirklich einen unerwarteten Geldsegen.
Merce fürs vorbei schaun und kundtun....Sieht nicht so aus, wollte heute 160 für 30min mit Küssen u. Lecken. Sie meinte jedes extra kostet normalerweise 50€ in diesem Haus und sie hat mir eh schon Rabatt gegebenHab mich höflich wieder verabschiedet. Sie ist schon eine hübsche Frau, aber den Fotos wird sie nicht gerecht, da hat der Fotograf od. die KI gute Arbeit geleistet. Der Wow Effekt blieb vollkommen aus als sie vor mir stand.
Ja. Sehr komisch das ganze. Vllt versuche ich es auch nochmal bei ihr. Nur das mit dem Übersetzer und ihrem potentiellen Pimp (warum hat sie keinen Zugriff auf BS oder "ihre" Nummer) in dem Gewerbe ist zwar überaus moralisches Verhalten per se Fehl am Platz, jedoch will man auch keine allzu dubiosen Praktiken unterstützen.War gestern bei der jungen Celine. Ist ziemlich neu im Business und kennt sich nicht aus mit der Preisgestaltung. Eher wird da verhandelt und wsl nach Sympathie gegangen.
Dennoch war sie cool drauf, ist 19 Jahre alt und ihr Körper echt geil. Weicher Körper, geiler Arsch und diese Brüste...ihr Gesicht ist auch wunderschön. Service war auch 1A, sie geht auch gut mit beim Sex, blowjob war auch gut. Sie lässt sich auch überall angreifen und ist optisch wirklich ne bombe. Ich glaube auch man kann mit geld viele extras rauskitzeln, hab 100430 bekommen mit küssen.
Translator hat mich nicht gestört, dass macht sie weg mit diesem bomben body.
Ach ja, sie meinte zu mir dass ihr booksusi profil und nummer sie da keinen zugriff hat..komisch aber egal.
werd sie öfter besuchen und hoffentlich auch cim freischalten
Die VALETINA kämpft sozusagen ein wenig mit den Kilos .Wie sieht es Figur technisch aktuell bei ihr aus?
Sie kämpft ja seit Jahren mit ihren Latina-Kilos