Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Kardashian alias VALENTINA aus Kolumbien!

Viele regelmäßige LH Besucher werden sie noch kennen.

Sie ist und bleibt eine der besten Latinas in ganz Österreich. Service top. Wer Spanisch spricht, ist klar im Vorteil.

Kann man zu 100 % empfehlen.

I

War heute bei Kardashian alias VALENTINA aus Kolumbien!

Viele regelmäßige LH Besucher werden sie noch kennen.

Sie ist und bleibt eine der besten Latinas in ganz Österreich. Service top. Wer Spanisch spricht, ist klar im Vorteil.

Kann man zu 100 % empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem gestrigen Fiaskotag habe ich heute einen weiteren Versuch bei
gewagt ( Im Kleeblatt vor einigen Wochen war sie saugrantig , ungepflegt und trug einen Schlabber Jogginganzug )
Heute , oh Wunder - gut gelaunt und sah aus wie das niedliche Mädel von den Bildern
Per WhatsApp waren 180430 incl. NF und anal vereinbart. Vor Ort wurde anal negiert ( ist das übliche Booksusi Lockangebot ) aber dafür AO light von ihr angeboten. Dachte mir schlimmer als gestern kann es nicht mehr werden.
Blasen kann sie sehr gut aber leider nicht lange , dann direkt auf doggy gewechselt und nach 10min kath. Dauerrammeln ( das dürfte ihr am ehesten Spaß machen ) die Ladung auf ihrem süßen Hintern verteilt .
Kleiner Tipp - Termin ohne Serviceabsprache vereinbaren , und dann vor Ort hoffen dass sie gut gelaunt ist.

Nach dem gestrigen Fiaskotag habe ich heute einen weiteren Versuch bei
gewagt ( Im Kleeblatt vor einigen Wochen war sie saugrantig , ungepflegt und trug einen Schlabber Jogginganzug )
Heute , oh Wunder - gut gelaunt und sah aus wie das niedliche Mädel von den Bildern
Per WhatsApp waren 180430 incl. NF und anal vereinbart. Vor Ort wurde anal negiert ( ist das übliche Booksusi Lockangebot ) aber dafür AO light von ihr angeboten. Dachte mir schlimmer als gestern kann es nicht mehr werden.
Blasen kann sie sehr gut aber leider nicht lange , dann direkt auf doggy gewechselt und nach 10min kath. Dauerrammeln ( das dürfte ihr am ehesten Spaß machen ) die Ladung auf ihrem süßen Hintern verteilt .
Kleiner Tipp - Termin ohne Serviceabsprache vereinbaren , und dann vor Ort hoffen dass sie gut gelaunt ist.
Wenn Mann den richtigen Zeitpunkt erraten kann, kann Mann nix falsch machen...wenn Mann den falschen zeitpunkt erwischt, kannst nie was richtig machen..:schulterzuck:

Sara
….704

Sehr jugendlich wirkende und freundliche Ungarin (spricht perfekt Englisch). Warum sie auf den Fotos ihre Kehrseite so hervorhebt erklärt sich dann vor Ort von selbst:
Prachtarsch!!
Allerdings müsste sie keineswegs das Gesicht verpixeln, weil die schaut voll lieb aus.
Ganz Gutes NF mit deep throat, wunderbarer Blickkontakt. Viel Frau zum überall geniessen, alles gut fest.
Sex auch wunderbar.
Meinerseit volle Empfehlung!
Euer
porcellus

Sara
….704

Sehr jugendlich wirkende und freundliche Ungarin (spricht perfekt Englisch). Warum sie auf den Fotos ihre Kehrseite so hervorhebt erklärt sich dann vor Ort von selbst:
Prachtarsch!!
Allerdings müsste sie keineswegs das Gesicht verpixeln, weil die schaut voll lieb aus.
Ganz Gutes NF mit deep throat, wunderbarer Blickkontakt. Viel Frau zum überall geniessen, alles gut fest.
Sex auch wunderbar.
Meinerseit volle Empfehlung!
Euer
porcellus
Lässt sie siche lecken?

Ich war kurz bei KARINA .
Sie sieht super aus !
Hab mich schon gefreut !
Sie hat aber dann für 30 Minuten 170 ink. Lecken und NF ausgerufen. Spinnt die ? Nicht mit mir !

Bin dann eine Tür weiter gewandert und habe ALINA gebucht .
120430 ink NF .
Junges nettes Mädchen mit weichen Rundungen .
Keine Berührungsänste (Lecken , 69), kein Zeitdruck aber dafür geiler Sex ! :)
Die werde ich bald wieder besuchen.

Ich war kurz bei KARINA .
Sie sieht super aus !
Hab mich schon gefreut !
Sie hat aber dann für 30 Minuten 170 ink. Lecken und NF ausgerufen. Spinnt die ? Nicht mit mir !

Bin dann eine Tür weiter gewandert und habe ALINA gebucht .
120430 ink NF .
Junges nettes Mädchen mit weichen Rundungen .
Keine Berührungsänste (Lecken , 69), kein Zeitdruck aber dafür geiler Sex ! :)
Die werde ich bald wieder besuchen.
B- Probe bei ALINA ähnlich wie Erstbesuch .
Erwähnenswert ist ev. noch dass man die 20 Euro für NF auch anders investieren kann .
NF ist zwar nicht schlecht aber sehr kurz..

Zurück
Oben