Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Vor allem mit dem Erstbericht! Ich bin nur deinetwegen zu ihr, die Fotos hätten mich nicht angesprochen. Danke vielmals!
Sie hat die Diskussion über sich im Napi schon mitbekommen.... Sie sah auch, dass ein Bericht von mir gewesen sein muss, und bedankete sich. Aber ich meinte, der erste Bericht ist der wichtigste!

Da gab's die Casandra im Napi, Wienerin mit Migrationshintergrund. Die schreib ich mir auf die Fahne. Die hab ich zu Beginn besucht und da war sie sehr betrübt über ihre erste Woche dort. Wollte nicht mehr wieder kommen. Dabei hat sie mich richtig gekonnt nach allen Regeln der Kunst gemolken. Mein Bericht führte dann zu anderen Testern, die sie allesamt positiv bewerteten, die Fangemeinde wuchs und sie war 2-3 Jahre oft in Haid besuchbar.
Mich haben die fotos auch überhaupt nicjt angesprochen. War ein kompletter Zufall, dass ich bei ihr geläutet habe. Sie war mir von Anfang an sympathisch und habe mich nicht getäuscht. Habe ihr schon gesagt, dass die anderen Mädels bald eifersüchtig werden könnten, weil sie so viel Aufmerksamkeit generiert. 😁

PS: Ihre Freundin Ambra ist auch extrem hübsch und lustig 😍

Gibts diese Cassandra noch?

Mich haben die fotos auch überhaupt nicjt angesprochen. War ein kompletter Zufall, dass ich bei ihr geläutet habe. Sie war mir von Anfang an sympathisch und habe mich nicht getäuscht. Habe ihr schon gesagt, dass die anderen Mädels bald eifersüchtig werden könnten, weil sie so viel Aufmerksamkeit generiert. 😁

PS: Ihre Freundin Ambra ist auch extrem hübsch und lustig 😍

Gibts diese Cassandra noch?
Ihre Freundin Ambra hab ich auch schon zweimal kennenlernen dürfen... beim ersten Mal huschte sie aus dem Bad als ich mich zum Bleiben entschieden habe. Und heute mussten sie sich auch etwas hektisch austauschen fürchte ich.. aber zumindest kennen mich beide jetzt. :D

Nein, die Casandra ist pensioniert. So eine stark tätowierte mit sehr langen schwarzen Haaren war das. Bilder gibt's keine mehr online, wird wohl alles bereinigt worden sein.

Habe mir einen Dreier mit Ayla und ihrer besten Freundin Ambra gegönnt. Habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil. Die beiden sind wunderschön, haben einen sexy Körper und ein wunderschönes Gesicht. Beide haben wunderschöne Naturbrüste, die Titten von Ambra sind ziemlich groß und extrem weich. Normalerweise bin ich bei 3ern eher skeptisch aber das war echt genial. Werde ich bestimmt bald mal wiederholen. Die 2 sind echt top und harmonieren exzellent miteinander !!! Wiederholung 100 %

Ayla ist nur noch heute hier, Ambra mit den schönen big bOOBs noch länger :)

Ambra TOP 12 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG

Ich habe mir eine halbe Stunde mit Alejandra ..2467 gegönnt.
Wenn die Bilder von ihr sind, dann sind die Bilder schon älter.
Schätze sie auf 35, tolle Figur sie achtet wohl auf ihren Körper.
Einze zierliche, fesche Frau im besten Alter. Großer Busen, schien Natur zu sein.

Sie ist sehr auf Hygiene achtend, neuer Laken wird gelegt, beim Duschen bekam ich eine Mundspülung Lysterin oder wie das Zeug heißt.
Jedoch küsst sie nicht!
Da ich zur Zeit nach einem Unfall vor drei Monaten in der Bewegung eingeschränkt bin, habe ich ihr erklärt, was geht.
Sie ist voll auf meine Wünsch eingegangen, hat mir geholfen beim ausziehen, hat im stehen schon NF angeblasen, für den Lusttropfen immer ein Wischtuch bereit jedoch sehr dezent eingesetzt, kein Eindruck von Ekel oder so ist entstanden.
Sie hat mich dann in der Reiterstellung fühlen lassen wie eng die Liebesgrotte ist. Auch in Reverse, schöner hintern, Anfassen hinten und vorne war erlaubt.
Ganz fest hat sie sich in Reitetstellung an meinen Körper gedrückt mit Umarmung. Ich empfand das als eine sehr intime Begegnung, welche nicht jede Liebesdienerin zulässt.

Sie hat keine Fettpolster am Bauch, welcher knallhart ist wenn sie ihn anspannt.
Einzig hat mir nicht gefallen dass sie beim Lecken über mir das Becken immer weiter hochgezogen hat, damit ich nicht mehr rankonnte an die Lustspalte. Auch die harten Stoppeln im Intimbereich müssten nicht sein.
100430 bin ich losgeworden. Kein einziges Mal ein Handy gesehen, kein einziges Mal gemeckert das ich kommen sollte. Kein auf die Uhr gucken.
Kein überkünsteltes Stöhnen, ganz Wichtig keine Schlauchbootlippen. Einfach Natürlich diese Frau. Wenn ich nicht beeinträchtigt wäre, hätte ich sie gerne richtig genommen, Mission ist mein liebstes, da man sehr nahe rankommt, wenn sie es erlaubt. so musste ich sie machen lassen.
Sie ist so sagte sie aus Kolumbien, wohnt fix in Spanien.
Die ganze Woche noch im Haus hat sie mir gesagt. Bitte denkt daran, das ist eine Beschreibung meiner Eindrücke. Kann bei dir der das liest, anders sein.

Habe mir einen Dreier mit Ayla und ihrer besten Freundin Ambra gegönnt. Habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil. Die beiden sind wunderschön, haben einen sexy Körper und ein wunderschönes Gesicht. Beide haben wunderschöne Naturbrüste, die Titten von Ambra sind ziemlich groß und extrem weich. Normalerweise bin ich bei 3ern eher skeptisch aber das war echt genial. Werde ich bestimmt bald mal wiederholen. Die 2 sind echt top und harmonieren exzellent miteinander !!! Wiederholung 100 %

Ayla ist nur noch heute hier, Ambra mit den schönen big bOOBs noch länger :)

Ambra TOP 12 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG

darf ich fragen wie viel du gezahlt hast? @Mitglied #466220

Habe die Ayla gestern noch zur späten Stunde besucht. Sie sieht mega aus, schönes Lächeln geiler Arsch und wunderschöner Körper. Ich mochte auch Ihre positive Energie, hatte auch eine schöne Zeit vor und nach dem Sex mit ihr. Sex war unglaublich, sie reitet auch sehrt gekonnt, sie ist auch eine verschmuste heiße frau. Ajaa blowjob ohne ein genuss, nimmt ihn tief und manchmal auch lange in den mund, schaut dir in die Augen und spuckt auch geil auf den Schwanz, so mag ich es. GEile und zugleiche nette Rumänin. Werde wenn sie weg ist bei ihrer freundin auch mal vorbeischauen.

Zurück
Oben