- Reaktionen
- 1.021
Mich haben die fotos auch überhaupt nicjt angesprochen. War ein kompletter Zufall, dass ich bei ihr geläutet habe. Sie war mir von Anfang an sympathisch und habe mich nicht getäuscht. Habe ihr schon gesagt, dass die anderen Mädels bald eifersüchtig werden könnten, weil sie so viel Aufmerksamkeit generiert.Vor allem mit dem Erstbericht! Ich bin nur deinetwegen zu ihr, die Fotos hätten mich nicht angesprochen. Danke vielmals!
Sie hat die Diskussion über sich im Napi schon mitbekommen.... Sie sah auch, dass ein Bericht von mir gewesen sein muss, und bedankete sich. Aber ich meinte, der erste Bericht ist der wichtigste!
Da gab's die Casandra im Napi, Wienerin mit Migrationshintergrund. Die schreib ich mir auf die Fahne. Die hab ich zu Beginn besucht und da war sie sehr betrübt über ihre erste Woche dort. Wollte nicht mehr wieder kommen. Dabei hat sie mich richtig gekonnt nach allen Regeln der Kunst gemolken. Mein Bericht führte dann zu anderen Testern, die sie allesamt positiv bewerteten, die Fangemeinde wuchs und sie war 2-3 Jahre oft in Haid besuchbar.
PS: Ihre Freundin Ambra ist auch extrem hübsch und lustig
Gibts diese Cassandra noch?