Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Habe eigentlich vorgehabt, dieses Haus nicht mehr zu besuchen, da ich hier schon manches Mal ziemlich eingefahren bin.

Seit heute ist allerdings Natascha da, die ich im Jänner mal im Laufhaus Linz besucht habe. Sie ist noch sehr jung, hat einen top Körper und ein hübsches Gesicht. Ihr POPO ist echt spitzenklasse, da können die meisten LatinaDamen nicht mithalten - ich weiß wovon ich spreche.

Sex mit ihr ist auch ziemlich geil. Wiederholungsgefahr 100 % : Mit Sicherheit eines meiner besten Erlebnisse dieses Jahr. Werde sie diese Woche bestimmt nochmals besuchen.

Habe eigentlich vorgehabt, dieses Haus nicht mehr zu besuchen, da ich hier schon manches Mal ziemlich eingefahren bin.

Seit heute ist allerdings Natascha da, die ich im Jänner mal im Laufhaus Linz besucht habe. Sie ist noch sehr jung, hat einen top Körper und ein hübsches Gesicht. Ihr POPO ist echt spitzenklasse, da können die meisten LatinaDamen nicht mithalten - ich weiß wovon ich spreche.

Sex mit ihr ist auch ziemlich geil. Wiederholungsgefahr 100 % : Mit Sicherheit eines meiner besten Erlebnisse dieses Jahr. Werde sie diese Woche bestimmt nochmals besuchen.

Macht NATASCHA auch Zungenküsse?

Jap. Sie spricht auch perfekt Deutsch. Schreib ihr einfach !
Danke dir.
Soeben Kontakt mit NATASCHA aufgenommen, schon per WhatsApp sehr lieb. Und sie hat echt den schönsten Po.
Leider muss ich noch länger warten, hab wegen Beruf erst nächste Woche Zeit, da ist sie leider nicht mehr da.
Na ja, schau ma mal, wann sie wieder kommt.

Weil meine Favoritinnen alle auf Urlaub sind, musste ich was neues ausprobieren. Ich habe diesen Bericht über Kleopatra gelesen und muss sagen, sie ist eine Empfehlung. Weil ich vieles auch genauso empfunden habe wie oben beschrieben, schreibe ich ausnahmsweise keinen eigenen Bericht.
letztens hatte ich das glück, dass kleopatra (tel.***8110) frei war, als ich durchs haus streunerte. ich erlebte das gleiche nochmal, wie in meinem bericht von vor elf monaten. nur dass ich mir diesmal den gv nicht entgehen ließ. sie machte dabei derart mit, dass man kleo den spass an der sache ernsthaft abnahm und ich gewaltig aus der puste kam.
man muss ein bisschen auf milfs stehen, sonst ist man bei ihr falsch. ist das der fall, bekommt man eine ehrliche dienstleistung mit nettem drumherum serviert, die preis/leistungsmäßig vermutlich momentan in den laufhäusern der gegend nur von einer anderen ukrainerin geboten wird (hallo an alle tina-fans). was mir auch gefällt: sie geht vorher und nachher auch selbst duschen. beim anziehen noch ein netter smalltalk, in dem sie von ihren stammkunden schwärmte und man merkte, wie leidenschaftlich sie diesen eine freude macht.
empfehlung meinerseits für diese serviceperle! :up: :klatsch:

Zurück
Oben