- Registriert
- 30.7.2023
- Beiträge
- 18
- Reaktionen
- 9
War schon wer bei Sarah Top4?
Per WhatsApp meldet sie sich nicht.
Lg
Per WhatsApp meldet sie sich nicht.
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht NATASCHA auch Zungenküsse?Habe eigentlich vorgehabt, dieses Haus nicht mehr zu besuchen, da ich hier schon manches Mal ziemlich eingefahren bin.
Seit heute ist allerdings Natascha da, die ich im Jänner mal im Laufhaus Linz besucht habe. Sie ist noch sehr jung, hat einen top Körper und ein hübsches Gesicht. Ihr POPO ist echt spitzenklasse, da können die meisten LatinaDamen nicht mithalten - ich weiß wovon ich spreche.
Sex mit ihr ist auch ziemlich geil. Wiederholungsgefahr 100 % : Mit Sicherheit eines meiner besten Erlebnisse dieses Jahr. Werde sie diese Woche bestimmt nochmals besuchen.
Natascha TOP 4 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Jap. Sie spricht auch perfekt Deutsch. Schreib ihr einfach !Macht NATASCHA auch Zungenküsse?
Danke dir.Jap. Sie spricht auch perfekt Deutsch. Schreib ihr einfach !
letztens hatte ich das glück, dass kleopatra (tel.***8110) frei war, als ich durchs haus streunerte. ich erlebte das gleiche nochmal, wie in meinem bericht von vor elf monaten. nur dass ich mir diesmal den gv nicht entgehen ließ. sie machte dabei derart mit, dass man kleo den spass an der sache ernsthaft abnahm und ich gewaltig aus der puste kam.Weil meine Favoritinnen alle auf Urlaub sind, musste ich was neues ausprobieren. Ich habe diesen Bericht über Kleopatra gelesen und muss sagen, sie ist eine Empfehlung. Weil ich vieles auch genauso empfunden habe wie oben beschrieben, schreibe ich ausnahmsweise keinen eigenen Bericht.

Zu dieser Emma ***753 gibt es leider unter dem Namen "Sofia Z" aus dem Splash in Kemmelbach eine Vielzahl an negativen Kommentaren.. leider als Info für dich jetzt zu spät, aber vielleicht hilft es anderen, solche Erfahrungen mit ihr zu vermeidenIch war heut im LH und hab mir mal alle Mädels angeschaut. Also Hygiene ist seit ich das letzte mal dort war (1-3 Jahren) ja richtig runtergerattert. Die Mädels waren alle recht unfreundlich drauf und die Zimmer haben größtenteils einfach abgestanden gerochen als wäre da noch nie gelüftet worden, die einzige die mir ein Lächeln schenkte war die Emma ***753.
Da ich Druck hatte und sie meiner Meinung nach einen Mega Hintern hat wollte ichs mit ihr versuchen, als sie das Geld hatte 1204030 schmiss sie das frische Laken weg und hat mir die dreckige abgeranzte Matratze präsentiert wo mir schon fast übel wurde. Leider versteht sie kaum Deutsch/Englisch weshalb verhandeln bezüglich Geld zurück bei ihr einfach nicht drin war. Also hab ichs schnell, mit so wenig Berührung der Matratze wie möglich, hinter mich gebracht.
Das Mädel ist echt hübsch keine Frage aber wie kann man so einen Service anbieten? Und vom zusätzlichen Service den sie nicht eingehalten hat will ich gar nicht anfangen zu schreiben. Man merkte es ihr halt auch einfach an, dass sie nur ans ganz schnelle Geld interessiert ist und Null auf Kundenzufriedenheit. Aber das steilste war, dass sie mir am Ende noch 100x gesagt hat, ich solle ihr jetzt etwas vom Automaten unten kaufen?!
Wiederholungsgefahr: 0%
Danke für die Info, ich steh auch auf Latinas, haben den schönsten Po.Habe Sofia (...3327) einen Besuch abgestattet.
Schreib gleich mal das ihre Fotos Fake sind.
Sie sieht sehr hübsch aus...eine Latina ca 170cm mit langen gelockten Haaren, Cup B Brüste und einen schönen großen Hintern....Latina eben.
Das mal zum Erscheinungsbild.
Das Problem ist gleich am Anfang zu erkennen....sie mag es irgendwie nicht angefasst zu werden und das erkennt man an ihrer Körpersprache und auch an ihren Gesichtsausdruck....Da erlischt bei mir schnell das Feuer.
Lecken hat sie auch abgelehnt mit der Begründung das sie das nicht mag.
Am besten ist es man liegt nur rum wie ein stinkendes Geselchtes und sie spult ihr Programm runter.
Natürlich leidet meine Standfestigkeit beim ficken bei so einem lustlosen Service und auch mit einer Massage bzw gewichse wurde es nicht besser.
Ich bin ohne Abschuß und vor der Zeit gegangen....bei sowas bekomme ich nen Fluchtreflex.
WHF: 0%.... nix für mich...zuwenig nähe...zuwenig Feuer...zuwenig flexibel.
Trotzden wer auf Latinahintern steht kann sie für 20 oder 30min buchen.....ficken lässt sie sich zumindestens ohne murren....mehr is leider nicht drinnen.
Hi
War heute bei Dorina.
Sie ist im Keller Top 1 zu finden. Auf der HP gelistet. Sie nimmt 150460
Sie ist eine natürliche Frau wo nichts gemacht wurde.
Sie macht ein total geiles NF.
Sie mag es auch berührt zu werden.
Sex ist mit Gummi und sie reitet traumhaft.
Kuscheln mag Dorina auch sehr gerne.
Wer eine natürliche Frau mit top GFS sucht ist bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Spricht sehr gut Deutsch.
Für mich gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung.
Lg
Ist erst seit gestern dort und war noch gar nicht auf der HP.Welche Dorina? Ist von der HP bereits verschwunden![]()

Auch mit dem Erstbesuch war ich dir vorausAYLA ***92040Leider nur bis ~Donnerstag im Haus
Der Mitschreiberling @Mitglied #466220 war mir mit dem Zweitbesuch ja schon voraus, ich versteh ihn vollkommen!
Obwohl im Private Only schon die unschuldig-süße Chiara mit dem Modelgesicht anwesend gewesen wäre, hat es mich zu Ayla gezogen.
Ich würde behaupten, mit dem heutigen Zweitbesuch hab ich das Eis mehr als gebrochen. Ein bisschen Blödelei muss sein, sag ich immer..
Minuspunkte für Ayla:
- Andere Leute schmeißen sich weg vor Lachen, sie schmeißt leider ihr Handy unters Bett.. es verging etwas Zeit, bis ich ihr Glitzerfon mit Besen bewaffnet rausbekommen hab. Höchst unprofessionell.
- Sie schaut sich im Spiegel gerne selbst beim gekonnten tiefen Blasen zu. Wenn sie einer bewundern darf bei der Aktion, dann ich - Sie soll sich selbst ihre Zeit mit sich buchen.
- An einem gewissen Punkt fühlte ich mich von ihr so schlecht behandelt, dass ich mein Geld zurückforderte. Auch hier erntete ich wieder nur Gelächter. Sie sollte mich zumindest für drei Stellungen nicht zum Abspritzen bringen und dann wars bei Doggy schon um mich geschehen. Was kann die schon!?
Ich besitze noch keine Googlebrille, um der Öffentlichkeit meine Eindrücke zu schildern. Unter uns Gentlemen wird sich das auch im Besitz moderner Technik niemals ändern, wir schützen natürlich die Privatsphäre unserer Geliebten auf Zeit.
Trotzdem, dieser Gentleman hier genießt zwar, aber kann dazu nicht schweigen.. Also schaut das Bild an und stellt euch vor:
Ich hab ihr eine "vor-dem-Sex-Massage" gegeben, das ist aber mehr schmierige Fummelei als wohltuende Massage. Ihre Figur ist einfach zu geil, diese prächtigen Schinken (Schwein ist das beste sagte sie), und dieser Badonkadonk dazu! Was für eine Pracht, das ganze noch im Spiegel gedoppelt zum Wobbeln zu bringen... Und nicht, dass mir jetzt einer glaubt, da ist ein Gramm zu viel dran - Das passt wie angegossen, straff, sexy.
Ihr Gesicht ist mit Schminke eigentlich auch ganz ansehlich. Ohne hab ich es eh noch nicht gesehen. Als sie anfing, nach der Handymusik zu singen, hat mich die Grimasse eher ans Niesen erinnert und ich hab mich schnell weggedreht. Rotzfrech, die Kleine.
Jetzt nochmal ersthaft, wirklich ein tolles, hübsches, lustiges Mädel, 150/60min +20NF. Wirklich gutes Gebläse, der Hintern ist eine Wonne und die Bauart ihres Arbeitsgeräts ist schlicht und 'ergreifend' fantastisch. Beim Lecken konnten wir gut harmonieren und auch ihre Abschlussmassage an mir war sehr angenehm.
Ayla TOP 11 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
![]()
Vor allem mit dem Erstbericht! Ich bin nur deinetwegen zu ihr, die Fotos hätten mich nicht angesprochen. Danke vielmals!Auch mit dem Erstbesuch war ich dir voraus![]()