Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

das Haus ist ziemlich leer im Moment, einige der Damen auf der Website sind gar nicht anwesend - auf den Zimmertüren hängt kein Plakat, Schild auf rot :(

Das möcht ich so nicht sagen: die AREIETY, die KLEOPATRA wenn sie da ist und vor allem die NADJA gehören zu den besten Damen in Linz und Umgebung.
hat die Areiety ihre Serviceliste wieder erweitert? Als ich das letzte mal bei ihr war gab es kein NF mehr und lecken nur mit Lecktuch - unter einem guten Service stelle ich mir etwas anderes vor. Bei Kleopatra und Nadja war ich noch nie, da hats beim Türgespräch schon nicht gepasst, bei Nadja alles extra und von Kleopatra hätte ich mir auf Grund der Bilder etwas anderes erwartet...

... die AREIETY, die KLEOPATRA wenn sie da ist und vor allem die NADJA gehören zu den besten Damen in Linz und Umgebung.

Bei Kleopatra und Nadja war ich noch nie, da hats beim Türgespräch schon nicht gepasst, bei Nadja alles extra und von Kleopatra hätte ich mir auf Grund der Bilder etwas anderes erwartet..

Nadja einer der Besten?
Da sieht man, wie unterschiedlich die Auffassungen sind.

Mir hat das Gespräch an der Tür schon gereicht, um sicher zu sein, dass ich es nicht mit ihr versuchen möchte
Ich hab sie ganz normal gefragt, ob sie auch ZK macht, und sie war darauf hin fast erbost und hat angewidert das Gesicht verzogen sls ob ich sie nach AO gefragt hätte 😅

Danke...das hat gereicht um einen Eindruck zu bekommen.

ich blieb eher zufällig beim rumstreunen bei kleopatra (tel.***8110) hängen.
wundert mich, dass die suche hier nichts auswirft. sie ist schon zwei jahre immer für einige wochen am stück in diesem haus. oder war ich zu blöd, die suchfunktion richtig zu bedienen?
die bilder zeigen auf jeden fall sie selbst ohne große bearbeitung. nur beim titelbild würde ich nicht wetten, dass sie das selbst ist... sie ist der typ vollweib, ca. anfang - mitte dreißig, sehr kurvig aber alles straff. größe ca. 165cm. das gesicht bräuchte sie aus optischen gründen nicht verpixeln, die beißerchen sind strahlend weiß. die ukrainische herkunft dürfte meiner einschätzung nach stimmen, englisch spricht sie sehr gut und lieber als deutsch, sie arbeitet aber an ihren deutschkenntnissen.
kleo versprühte eine gute laune, die nicht gespielt oder kindisch rüber kam. diese positive energie behielt sie meine ganze besuchszeit. sehr angenehm! 100430 plus 20 für nf wurden vereinbart. sie freute sich über meine frisch rasierten juwelen und fraß sie fast auf. wow! darüber hatten wir gar nicht gesprochen, dennoch gab es himmlisches el als zugabe. :hurra:i love it. und weil noch nicht genug, schob sie mir noch die zunge in den hals, was ich nicht nachgefragt hatte, weil mir nicht so wichtig. trotzdem cool, so ein vollprogramm zu bekommen. sie hatte übrigens offensichtlich vorher noch mundwasser verwendet. :up: bei einem derart guten nf verzichte ich oft auf den gv. so auch dieses mal.
nach meinem finale reinigte sie mich liebevoll und legte sich dann zum after6kuscheln zu mir. super ausklang, bis der handytimer klingelte. auch diese methode sehr korrekt. (alle von uns kennen schließlich den ruf nach 10 min: "schatziiii spritzen! halbe stunde ist fertig!" :arghh:)
wiederholung ist pflicht. bin gespannt, ob diese kundenorientierung einer b-probe standhält, oder ob ich einfach glück hatte.
Weil meine Favoritinnen alle auf Urlaub sind, musste ich was neues ausprobieren. Ich habe diesen Bericht über Kleopatra gelesen und muss sagen, sie ist eine Empfehlung. Weil ich vieles auch genauso empfunden habe wie oben beschrieben, schreibe ich ausnahmsweise keinen eigenen Bericht.

War schon öfters bei ihr, es hat bis jetzt immer gepasst. Hatte letzte Woche wieder ein Stundenprogramm bei ihr. Nach der ersten Runde mit wunderbarem Vorspiel gab es eine extrem entspannende Ganzkörpermassage. Am Ende blieben nur noch knapp 7 Minuten übrig, aber sie schaffte es erneut, meinen kleinen Freund in ihrem Mund zum Spritzen zu bringen. Danach war ich fix und fertig ...

Zurück
Oben