Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

das Haus ist ziemlich leer im Moment, einige der Damen auf der Website sind gar nicht anwesend - auf den Zimmertüren hängt kein Plakat, Schild auf rot :(

Das möcht ich so nicht sagen: die AREIETY, die KLEOPATRA wenn sie da ist und vor allem die NADJA gehören zu den besten Damen in Linz und Umgebung.
hat die Areiety ihre Serviceliste wieder erweitert? Als ich das letzte mal bei ihr war gab es kein NF mehr und lecken nur mit Lecktuch - unter einem guten Service stelle ich mir etwas anderes vor. Bei Kleopatra und Nadja war ich noch nie, da hats beim Türgespräch schon nicht gepasst, bei Nadja alles extra und von Kleopatra hätte ich mir auf Grund der Bilder etwas anderes erwartet...

... die AREIETY, die KLEOPATRA wenn sie da ist und vor allem die NADJA gehören zu den besten Damen in Linz und Umgebung.

Bei Kleopatra und Nadja war ich noch nie, da hats beim Türgespräch schon nicht gepasst, bei Nadja alles extra und von Kleopatra hätte ich mir auf Grund der Bilder etwas anderes erwartet..

Nadja einer der Besten?
Da sieht man, wie unterschiedlich die Auffassungen sind.

Mir hat das Gespräch an der Tür schon gereicht, um sicher zu sein, dass ich es nicht mit ihr versuchen möchte
Ich hab sie ganz normal gefragt, ob sie auch ZK macht, und sie war darauf hin fast erbost und hat angewidert das Gesicht verzogen sls ob ich sie nach AO gefragt hätte 😅

Danke...das hat gereicht um einen Eindruck zu bekommen.

Zurück
Oben