Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung? 😅

Um es zu präzisieren:

SaunaClub Golden Time,
Napoleonhof,
Laufhaus GT Ebelsberg

haben die selben Betreiber.

Rebecca wieder Back im Business. Dieses mal neues Zimmer Top 15 ganz oben. Zimmer neu die verbrachte Zeit bleibt gleich gut wie immer. Meine persönliche Numero uno in diesem Haus. Sie bleibt noch bis zum Ende der Woche dann heißt es wieder warten... Freue mich jetzt schon aufs coming back. Was ist euer Lieblingszimmer in diesem Haus?

War bei der Nicol:

Die Fotos stimmen, sie ist 21 Jahre jung mit schönem Naturbusen und knackigem Po. Ganz neu im Business seit 3 Wochen.

Unterhaltung nur auf Englisch. Das kann sie dafür sehr gut.

Mir hats gefallen, alles unkompliziert und entspannt. Sie ist freundlich und hat keine Berührungsängste. Man merkt halt, dass sie neu im Geschäft ist, aber das hat durchaus seinen Charme. Ihr Körper ein Traum. Auf meine Wünsche ist sie eingangen und daher gibt es von mir gerne eine Wiederholung.

Sie will nächste Woche im Napi arbeiten und danach im PO.

Zuletzt bearbeitet:
War bei der Nicol:

Die Fotos stimmen, sie ist 21 Jahre jung mit schönem Naturbusen und knackigem Po. Ganz neu im Business seit 3 Wochen.

Unterhaltung nur auf Englisch. Das kann sie dafür sehr gut.

Mir hats gefallen, alles unkompliziert und entspannt. Sie ist freundlich und hat keine Berührungsängste. Man merkt halt, dass sie neu im Geschäft ist, aber das hat durchaus seinen Charme. Ihr Körper ein Traum. Auf meine Wünsche ist sie eingangen und daher gibt es von mir gerne eine Wiederholung.

Sie will nächste Woche im Napi arbeiten und danach im PO.
NICOL
Danke für den Tipp! Top :up:
Echt süßes Girl !
Ich kann deinen Beitrag voll bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben