Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Heute ist eine EVA anwesend aber nicht auf der Homepage gelistet.
Die Frau ist 30 Jahre alt und schaut aus wie knapp über 20 .
Sehr hübsch und macht einen netten Eindruck.

Vergiss diese Frau!!! Sie wird seit Monaten auf der Homepage und im Haus gelistet und ist nie verfügbar. Ich bin gelegentlich dort und sie war niemals frei bzw. erreichbar!!
doch sie ist schon meistens anwesend - die Kleine wohnt dort quasi als Dauermieterin, arbeitet aber nur wenn sie gut aufgelegt ist und meist nur zw. 15:00 u. 20:00 - Service war am Anfang super, mittlerweile kannst sie aber komplett vergessen - bei mir steht sie auf der Blacklist. Hat eine sehr schräge etwas spirituelle Art, lecken nur mehr mit Lecktuch, kein NF und auch sonst wurden alle Extras gestrichen und sie wirkt ziemlich gehemmt - das macht keinen Spaß :(

doch sie ist schon meistens anwesend - die Kleine wohnt dort quasi als Dauermieterin, arbeitet aber nur wenn sie gut aufgelegt ist und meist nur zw. 15:00 u. 20:00 - Service war am Anfang super, mittlerweile kannst sie aber komplett vergessen - bei mir steht sie auf der Blacklist. Hat eine sehr schräge etwas spirituelle Art, lecken nur mehr mit Lecktuch, kein NF und auch sonst wurden alle Extras gestrichen und sie wirkt ziemlich gehemmt - das macht keinen Spaß :(
Kann ich so bestätigen!

Danke für die Korrektur. Ich hab es bisher nur das Gegenteil erlebt aber wenn das Service schlecht ist, dann habe ich zumindest nichts verpasst.
Wird aber dann immer noch Männer geben, die das Glück/Pech hatten sie während ihrer kurzen Dienstzeit erwischt zu haben

Ich war gestern Abend bei Ariety (oder Areiety) vor der Tür , habe was rascheln gehört und angeklopft. Sie war gerade zurück vom einkaufen und hat mir geöffnet. Ein zartes junges Mädchen- Ich bin dann gleich geblieben und hab geduscht während sie das Bett gemacht hat. 100430 bezahlt , dann hat sie sich ausgezogen, den Timer gestellt und sich aufs Bett gelegt.
GF6 mit Küssen auf Körper und Mund , anscheinend war ich ihr sympathisch. Lecken mit Tuch habe ich abgelehnt, dafür hat sie bereitwillig alles mitgemacht. Am Schluss hat sie den Gummi abgezogen und mich abgemolken bis sie den ganzen Oberkörper voll gespritzt hatte. Dann noch geschmust bis die halbe Stunde um war.
Also für mich war es ein schönes Erlebnis; im September wird sie für 2 Wochen in ihrer Heimat sein.

Ich war gestern Abend bei Ariety (oder Areiety) vor der Tür , habe was rascheln gehört und angeklopft. Sie war gerade zurück vom einkaufen und hat mir geöffnet. Ein zartes junges Mädchen- Ich bin dann gleich geblieben und hab geduscht während sie das Bett gemacht hat. 100430 bezahlt , dann hat sie sich ausgezogen, den Timer gestellt und sich aufs Bett gelegt.
GF6 mit Küssen auf Körper und Mund , anscheinend war ich ihr sympathisch. Lecken mit Tuch habe ich abgelehnt, dafür hat sie bereitwillig alles mitgemacht. Am Schluss hat sie den Gummi abgezogen und mich abgemolken bis sie den ganzen Oberkörper voll gespritzt hatte. Dann noch geschmust bis die halbe Stunde um war.
Also für mich war es ein schönes Erlebnis; im September wird sie für 2 Wochen in ihrer Heimat sein.
Sie ist ja ein liebes Mädchen, aber kein NF mehr und lecken mit Lecktuch. Na ja .....!

Rebecca Top 14 unbedingt auschecken. Ist nach mehrmonatigen Sommerurlaub wieder zurück. Meine Nummer 1 an dieser Andresse wenn sie hier ist. Immer guten Service & schöne Zeit mit ihr genossen. Meine persönliche Empfehlung der Woche!

loana.. ich glaube die ist eigentlich gut.. optik top, eng und knackig. bei mir wars aber nichts... 50euro für 15min

sie kam mit mein schwanz nicht zurecht.. "deine Pula eine Metru"

obwohl er nicht wirklich 1m lang ist.

(hier muss man ja alles genau ausführen)

aber für mehr geld glaube ich würde sie es gut machen.

Sieht sl aus als komme sie vom napi hof , da gibt es einen Bericht aber mit einer anderen Telefon Nr. Könnte die selbe sein

Zurück
Oben