Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

das hatte ich leider vor kurzem auch bei einer anderen Dame im GT - ist dort jetzt anscheinend bei den Damen üblich. Leider hat sie das erst nach der Bezahlung und nach dem Duschen kundgetan - für mich ist das ein Abturner - jetzt muss man in Zukunft vor der Bezahlung nicht nur nach Natur Französisch sondern auch nach Natur Lecken fragen :X3: Gibt gottseidank genug andere Damen die sich gerne lecken lassen
Ich würde es auch nicht mehr akzeptieren. Geht gar nicht!
Die kleine hat halt einmal Welpenschutz bekommen weil sie richtig sweet und jung ist.
Da finde ich das Forum gut , damit man über solche Neuheiten informieren kann .

Im Moment Zimmer 13 und 14 Topbesetzung, schauen noch besser aus wie auf den Fotos.
Die Aufpreisliste ist leider viel zu lange, kann jemand berichten ob man es wagen kann.

Im Moment Zimmer 13 und 14 Topbesetzung, schauen noch besser aus wie auf den Fotos.
Die Aufpreisliste ist leider viel zu lange, kann jemand berichten ob man es wagen kann.
War bei Dayana Top 14. Wiklich ein Top Hase, geiler als auf den Fotos. Sie hat gepiercte Sillis aber keine übertrieben großen. Ich denke auf ihren Fotos hatte sie die Sillis noch nicht. Ansonsten zierlicher Körper und knackiger, kleiner Arsch.

Eine Verständigung ist kaum möglich, da sie nur Ungarisch kann und kein Deutsch oder Englisch. Verstehe nicht, wie so ein junges Ding nicht zumindest ein bisschen Englisch kann, aber gut. Eine (Auf)Preisliste auf Deutsch hat sie und zur Not übersetzt sie mit dem Handy.

Bin trotzdem geblieben, weil sie so scharf ausgesehen hat. Für die halbe Stunde mit Lecken und gummiert blasen werden 100 Euro aufgerufen. Für Extras NF, Küssen und Mundvollendung jeweils 30 Euro. Bei diesem jungen Top Hasen hat mein Hirn ausgesetzt und ich hab NF und Küssen dazu gebucht.

Leider darf man die Nippel nicht lecken, da sie meinte die sind frisch gepierct. Naja wird schon stimmen ^^. Ansonsten macht sie einen freundlichen und gepflegten Eindruck, nur Verständigung halt wie gesagt schwierig.

Den Aufpreis für Küssen kann man sich sparen. Sie steckt einem 2x die Zunge kurz rein und danach gibts noch ein paar Bussis und das wars. Blasen tut sie dafür ganz gut und in 69 ihre Muschi zu lecken macht Laune :mrgreen:. V.a. weil sie einem das Gefühl gibt, dass sie es auch genießt und gut mitgeht, ohne dass es übertrieben oder künstlich wirkt.

Eng gebaut ist sie auch, da sie recht zierlich ist. Wiederholung trotz des Preises und der schwierigen Unterhaltung könnte ich mir vorstellen, da sie ein hübscher Feger ist und für mich Sex Appeal ausstrahlt. Dann aber ohne Küssen.

Wer auf zierliche Mädels mit knackigem Arsch steht und sich nicht an den Sillis und der mangelnden Unterhaltung stört, könnte auf seine Kosten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Rebecca Top 13 ist zurück. Eigentlich wollte sie eine längere Sommerpause einlegen aber jetzt ist sie zum Sommerbeginn nochmal zurück gekommen. Beste Frau im schönsten Zimmer des Hauses für mich. Perfect Match. Über Whatsapp sehr gut erreichbar. Wenn die Chemie mit ihr da ist eine unvergessliche Zeit. Behandelt sie gut;)

Rebecca Top 13 ist zurück. Eigentlich wollte sie eine längere Sommerpause einlegen aber jetzt ist sie zum Sommerbeginn nochmal zurück gekommen. Beste Frau im schönsten Zimmer des Hauses für mich. Perfect Match. Über Whatsapp sehr gut erreichbar. Wenn die Chemie mit ihr da ist eine unvergessliche Zeit. Behandelt sie gut;)
die Schlauchboot Lippen und die Nippel Piercings muss man aber auch mögen, mein Typ wäre sie nicht...

Die ist mir auch schon aufgefallen, aber es gibt leider 3 Dinge die mich etwas stören:

- gepiercte Brustnippel
- Piercing in der Zunge
- Schlauchbootlippen

Speziell die Piercings lassen mich von einem Besuch absehen, obwohl ich sonst ganz gerne einmal mit ihren Brüsten spielen würde :( 🤷‍♂️
Die Piercing stören mich nicht und die "Schlauchbootlippen" müsste man drüber hinweg sehen. Ihr Möpse sind schon super und der Popo ! :)
Wenn ihr Service passt sicher eine geile Sache.

Ich war bei ihr.

100430 ink. geiles NF
Sie fällt jetzt nicht unbedingt in mein bevorzugtes Beuteschema, aber ich bin ja flexibel .
Ich habe es nicht bereut und meine Sahne über ihren großen Naturbusen verteilt.
Zuerst haben wir uns beim gemeinsamen Duschen kennengelernt.
Dann ging es auf dem Bett zur Sache.
Kurz und bündig.
Gibt nichts auszusetzen und hat alles gepasst.
War geil ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich werde morgen mal Crystal besuchen. Da ich in Linz zu tun habe, liegt das aufm Weg. Habe hier einen Beitrag über sie gefunden (und der war recht gut). Gibts noch anderer Erfahrungen zu ihr?

Empfehlung für Roxy Top 4. War beim 2. Mal noch geiler als beim 1. Mal, obwohl das schon geil war.

Ist freundlich, anschmiegsam, hat keine Berührungsängste und kein Zeitdruck. Sie weiß, was ein Mann will und man hat das Gefühl es macht ihr auch noch Spaß einen um den Verstand zu bringen :verwirrt:

Außerdem macht sie von selbst einen hammermäßigen Deepthroat, bei dem ich sie einbremsen muss, damit es nicht schnell um mich geschehen ist :mrgreen:

Wiederholung unbedingt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei ihr.

100430 ink. geiles NF
Sie fällt jetzt nicht unbedingt in mein bevorzugtes Beuteschema, aber ich bin ja flexibel .
Ich habe es nicht bereut und meine Sahne über ihren großen Naturbusen verteilt.
Zuerst haben wir uns beim gemeinsamen Duschen kennengelernt.
Dann ging es auf dem Bett zur Sache.
Kurz und bündig.
Gibt nichts auszusetzen und hat alles gepasst.
War geil ! :)
Hallo zusammen

Ich bin jetzt schon zwei mal bei ihr gewesen und muss schon sagen mega scharf für mich

Ist auch genau mein Typ Frau

So long

VIVIANA
….2042
lt. eigener Angabe Italienerin

Heute kann ich wieder einmal eine Empfehlung aussprechen.

Obwohl der BJ ausbaufähig ist, gefällt aber in vollem Umfang die Gesamtperformance.

Die junge Dame ist sehr nett, und absolut zickenbefreit.

Besonders hat mir gefallen, dass sie schön eng ist.

Euer

porcellus

Zurück
Oben