- Reaktionen
- 1.450
Sie wird wohl von Stammkunden gut lebenZumindest schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wird wohl von Stammkunden gut lebenZumindest schwierig
Mir ist es schleierhaft , wie das geht.Sie wird wohl von Stammkunden gut leben
Bin zwar selten im GT , aber sollte sie mal auf grün sein ... Alleine schon aus NeugierMir ist es schleierhaft , wie das geht.
Viel Glück!Bin zwar selten im GT , aber sollte sie mal auf grün sein ... Alleine schon aus Neugier
Bist schon bei ISABEL gewesen?War heute auch kurz dort zum Lokalaugenschein. Flora und viele andere leider besetzt. Habe kurz mit Isabel Hungria gesprochen. Etwas korpulent, aber sehr nett, spricht gut deutsch und kommt mir sehr serviceorientiert vor (etwas dicker ergo versauter bestimmt) . Hat auch ein sehr hübsches Gesicht !!!
Falls ihr nicht flora zuvorkommen sollte, werde ich sie morgen besuchen.
Isabel Hungaria ab 30.08 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Das ist wie Außendienstmitarbeiter, der Angst vorm Autofahren hatBist schon bei ISABEL gewesen?
Bläst nicht schlecht aber hat Berührungsänste und auch Angst vor Sperma .
Ja - frag sie mal ob sie immer noch für jeden Sch... extra verlangt !Karina TOP 12 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Sonst muss ich mal anklopfen und nachfragen, wie es bei ihr preismäßig momentan geht![]()
Ich kann mir auch vieles nicht vorstellen , aber für andere scheint es kein Problem zu sein . Zum Beispiel eine Trans zu ficken .Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand 160€ für 30min bei dieser Dame bezahlt. .
Hätte heute Lust auf eine junge BBW gehabt und wollte diese Jennifer besuchen (letzte Woche hieß sie noch "Sore") Aber bei ihren Preisvorstellungen war ich ganz schnell wieder weg. 160 für 30min mit lecken und küssen. Scheint wohl in diesem Haus jetzt der Standardpreis zu sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand 160€ für 30min bei dieser Dame bezahlt. Bin dann in ein anderes Haus gefahren. Zukünftig spar ich mir den Weg ins GT, die können mich dort mal am A.... l......
Jennifer TOP 7 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
Wer €160 für nicht einmal 45 Minuten bei einer Dame wie Jennifer liegen lässt, muss aber wirklich nach BBWs lüsten.An selbstbewusstsein scheiterts bei der guten jennifer auf alle fälle mal nicht![]()
Mag sein aber ich vermute mal, dass Frauen welche eine bestimmten Fetisch zu erfüllen vermögen (z.B. BBW, Dominas etc.) das Selbstbewusstsein entwickeln, erhöhte Preise zu verlangen.ohne jemand zu Nahe tretten zu wollen, oft rufen die Frauen auch utopische Preise aus, wenn man ihnen einfach nicht zum Gesicht steht.. weil man nicht gepflegt ist oder man ähnlich aussieht wie ein Albaner der sie letztes mal zu hart ran genommen hat oder schon gemug geld hat für heute.. oder sowieso bald einen Termin hat.. oder oder
an dem lags sicher nicht... ich ich hatte vorige Woche schon mal per whatsapp angefragt und die gleiche Preisauskunft bekommen wie beim persönlichen Termin vor Ort. Als ich per Whatsapp abgelehnt habe wäre sie dann auf 130 runter gegangen. Aber so geil bin ich auch nicht auf BBWs das ich überhöhte Preise bezahle und es gibt ja immer noch genug Damen bei denen lecken ohne Aufpreis dabei ist und oft auch NF und Küssen. Wie gesagt das GT werde ich in Zukunft meiden.ohne jemand zu Nahe tretten zu wollen, oft rufen die Frauen auch utopische Preise aus, wenn man ihnen einfach nicht zum Gesicht steht.. weil man nicht gepflegt ist oder man ähnlich aussieht wie ein Albaner der sie letztes mal zu hart ran genommen hat oder schon gemug geld hat für heute.. oder sowieso bald einen Termin hat.. oder oder
SARA ist für nächste Woche gelistet !
Sehr gutes Girl !Sara TOP 13 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Es wird eine kostenintensive Woche für moch werden. Ich habe viel vor![]()
![]()