Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

War wieder mal dort.
Service wieder mal 1a.
Anscheinend arbeiten sie jetzt zu viert.
Mitten in der Massage mit Anna ist ein recht junges Mädchen gekommen und man hat mir eine weiter Optionen angeboten.
Für 100 plus habe ich akzeptiert.
Ich bereue es nicht- einfach geil als das junge Kücken meinen Schwanz massierte und sich dann AO drauf setzte.
Anna hat mich weiter massiert und geküsst.
Dann wechselten sie.
Ohne zu zögern saß plötzlich Anna auf und das junge Mädchen streckte ihre geile unrasiert Muschi meinem Gesicht entgegen!
Die zwei Masseurinen berührten sich auch, aber wegen der Stellung (schlecken von hinten) konnte ich nicht viel sehen!
Es war geil - insgesamt habe ich 250 bezahlt - für mich war es das wert.
Es zahlt sich doch aus wenn man freundlich ist und mit dem Mädchen spricht und diese nicht als SW sieht oder sie es spüren lässt.
dass sowas in einem seriösen massagestudio möglich ist😱! ja, die china damen sind sehr geschäftstüchtig, in einem genehmigten china puff regt sich der kunde schon auf wenn er 100460 bezahlt. in einem seriösen studio ist er bereit für die gleiche leistung 120-150 oder sogar mehr zu bezahlen🤔🤣
 
dass sowas in einem seriösen massagestudio möglich ist😱! ja, die china damen sind sehr geschäftstüchtig, in einem genehmigten china puff regt sich der kunde schon auf wenn er 100460 bezahlt. in einem seriösen studio ist er bereit für die gleiche leistung 120-150 oder sogar mehr zu bezahlen🤔🤣
Hast nicht ganz unrecht!
Wenn aber das Service exzellent ist und du das Gefühl hast, nicht nur ein Xbeliebiger Kunde zu sein, legt man gerne auch etwas mehr hin.
Die 80460 Anbote für AO sind schon sehr rar gesät!
 
Hast nicht ganz unrecht!
Wenn aber das Service exzellent ist und du das Gefühl hast, nicht nur ein Xbeliebiger Kunde zu sein, legt man gerne auch etwas mehr hin.
ich denke mittlerweile wird mehr in seriösen als genehmigten studios gefickt. mann hat das gefühl etwas besonderes zu sein und masseurin hat mehr geld. gibt mittlerweile genug beispiele davon wie die masseurinen in seriösen studios anfangs nur massieren, langsam das angebot steigern bis hin zu ao und natürlich dafür mehr kassieren.
 
Werde heute Mal mein Glück dort versuchen, vielleicht bekomme ich die erwähnte junge Dame zu Gesicht.

Es gibt eine Anna, Nicole und Lisa. Da wir Anna ausschließen können, setze ich Mal auf Nicole oder Lisa. 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, meinen Bericht damals habe ich verschwitzt - Leben und so.

Spontaner Besuch, bin bei einer Lisa gelandet. War leider nicht die erwähnte junge Dame (hab auch leider keine andere gesehen) sondern schon fortgeschritten Alters, aber wenn man schon Mal dort ist, Massage wollte ich trotzdem.

Massage selbst nicht weltbewegend, aber auch keine Streicheleinheit. (Hab ich erst hintnach gespürt, das die eigentlich ganz kräftig geknetet hat). Zimmer war trotz Keller gut temperiert.

Irgendwann nach dem Umdrehen kam dann die obligatorische Frage ob da auch Massage. Gleiche Erkenntniss: Nicht weltbewegend, aber bemüht. War halt optisch gar nicht mein Fall, also Augen zu. 😋

Alles in allem 100460.

Bleibt also noch Nicole. Vielleicht ist das ja Buds mysteriöse junge Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer der Kollegen schon den Namen der jungen Dame in Erfahrung bringen können?
Ich war mit der zufälligen Zuteilung bis jetzt nie glücklich (zu alt, wenig motiviert).
Ein Junge habe ich nie gesehen.
 
Zurück
Oben