Massagen Liebesabine

Also, vor ca. 2 Jahren, als ich ihre Dienste (nach mehreren Wiederholungen) zum letzten Mal in Anspruch genommen habe, kostete 1 Stunde Massage 80 Euro. Sie ist tatsächlich eine ausgebildete Masseurin, aber kein "Star" auf diesem Gebiet. Erotisch ist sie völlig zu vergessen, die HE vollzieht sie mit ausgestreckter Hand und Blick zum Fenster hinaus. Berühren oder auch nur ein einziges Kleidungsstück ablegen gibt es nicht, auch nicht, wenn man schon mehrmals bei ihr war.

Also, vor ca. 2 Jahren, als ich ihre Dienste (nach mehreren Wiederholungen) zum letzten Mal in Anspruch genommen habe, kostete 1 Stunde Massage 80 Euro. Sie ist tatsächlich eine ausgebildete Masseurin, aber kein "Star" auf diesem Gebiet. Erotisch ist sie völlig zu vergessen, die HE vollzieht sie mit ausgestreckter Hand und Blick zum Fenster hinaus. Berühren oder auch nur ein einziges Kleidungsstück ablegen gibt es nicht, auch nicht, wenn man schon mehrmals bei ihr war.
Ja ich fand sie auch ok. Wobei sie bei mir mit dem Anfassen eine Ausnahme gemacht hat. Sie hatte sich nämlich darüber beschwert, dass andere Kunden sie ohne Erlaubnis befummeln und ich hab halt ein Kompliment daraus gemacht und gemeint, dass es schwer ist bei so einer Frau und so einer Massage die Hände bei sich zu lassen. Und da meinte sie: ok gut, du kannst ein wenig :-D

Jedenfalls: die massage ist gut, sie scheint auch tatsächlich ausgebildete Masseurin zu sein, aber wie oben jemand geschrieben hat: kein Star auf dem Gebiet

Zurück
Oben