Lingam Massage

Reaktionen
37
Hallo in die Runde,
habe in letzter Zeit die Lingam Massage für mich entdeckt. Langsam und intensiv…

Möchte mich noch mehr lernen und experiementieren. Wie sind eure Erfahrungen?

Das Linga oder Lingam (n., Sanskrit लिङ्ग liṅga, wörtlich ‚Zeichen‘, ‚Symbol‘, ‚Ursprung‘) ist das zumeist anikonische, also nicht bildhafte Symbol der Hindu-Gottheit Shiva. Hindus sehen im Lingam nicht nur die schöpferische, sondern ebenso die erhaltende und zerstörende Kraft Shivas.

Du massiert einen indischen Gott? Du keine Güte! Oder wisst Du einfach wixen? Da kann ich dir nichts beibri6, ich bin Autodidakt, wenngleich mit mehr als 50mJahren Erfahrung.

Eine schöne Intimmassage zu geben oder zu bekommen, ist eine feine Sache und mit einer auditiven Untermalung mit süßen indischen Akzent macht es lustvoll und lustig.

Hi,

Hallo in die Runde,
habe in letzter Zeit die Lingam Massage für mich entdeckt. Langsam und intensiv…

freut mich für Dich.

Möchte mich noch mehr lernen und experiementieren. Wie sind eure Erfahrungen?

Ist da ein "mich" zu viel? Ich will nix falsch interpretieren, weil so macht der Satz wenig Sinn.

Ich frage mich auch, ob Du jetzt andere Männer massierst oder massiert wirst oder Dich selbst massierst.

Mich interessiert das nicht, ich würde da wohl einschlafen dabei.

LG Tom

Eine schöne Intimmassage zu geben oder zu bekommen, ist eine feine Sache und mit einer auditiven Untermalung mit süßen indischen Akzent macht es lustvoll und lustig.
Hallo, ja genau.

Ich genieße vor allem eine Massage zu bekommen.

Das Gefühl ist einfach ein ganz anderes als schnell zum Höhepunkt zu kommen.

Zurück
Oben