Hostessen Linda Top Girl / Toplinda

Ich war gestern bei ihr, habe ihr Service aber nicht in Anspruch genommen.
aussehen tut sie wie auf den Foto. Sie ist auch freundlich.
Aber: alles nur mit Kondom und kein küssen.
20min: 100€, 30min 150€, 1h 250€ - das war mir Zuviel. Trotz Absage war sie bei der Verabschiedung immer noch sehr freundlich.
 
Ich war gestern bei ihr, habe ihr Service aber nicht in Anspruch genommen.
aussehen tut sie wie auf den Foto. Sie ist auch freundlich.
Aber: alles nur mit Kondom und kein küssen.
20min: 100€, 30min 150€, 1h 250€ - das war mir Zuviel. Trotz Absage war sie bei der Verabschiedung immer noch sehr freundlich.
danke für die Info, Optik wäre ja sehr in Ordnung, aber 250460 ohne Küssen und alles Safe ist wahrhaftig ein stolzer Preis <-- damit hat es sich für mich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info, Optik wäre ja sehr in Ordnung, aber 250460 ohne Küssen und alles Safe ist wahrhaftig ein stolzer Preis <-- damit hat's sichs für mich erledigt.
Ganz meine Meinung!
Für 250.- kriegst du im Atlantis 2 CE (wenn du willst mit 2 verschiedenen Damen) mit Clubstandard und der Eintritt ist auch noch drin...
Aber optisch würde sie mich schon reizen die Linda... :winner:
 
War mal bei ihr, jedoch nach der Preisvorstellung und alles was sie nicht möchte - bin ich wieder gegangen. Sie sieht für ihr Alter noch recht passabel aus aber diese Preisvorstellungen rechtfertigt es nicht. Nicht nur bei ihr sondern in der ganzen Stadt. Hier wollen viele nur absahnen und nichts leisten. Gott sei Dank gibt es auch noch andere wo das Preis - Leistungsverhältnis noch stimmt.
 
War mal bei ihr, jedoch nach der Preisvorstellung und alles was sie nicht möchte - bin ich wieder gegangen. Sie sieht für ihr Alter noch recht passabel aus aber diese Preisvorstellungen rechtfertigt es nicht. Nicht nur bei ihr sondern in der ganzen Stadt. Hier wollen viele nur absahnen und nichts leisten. Gott sei Dank gibt es auch noch andere wo das Preis - Leistungsverhältnis noch stimmt.
Wen würdest du empfehlen?
 
Zurück
Oben