Hostessen KM Girl

Anal hab ich bei ihr nicht probiert aber du kannst sie problemlos in allen Stellungen ohne ficken, lässt sich auch reinspritzen
 
Will gar nicht ohne... Geht mir mehr drum, dass sie bei versauten Dingen mit dabei ist. Also kannst Du sie empfehlen? Preis passt auch bei ihr? Optik geht ok in real?
 
bei der vikigeil2019 hat es mal einen wechsel gegeben, zuerst eine schlanke brünette, mit der du alles machen hast können und danach eine schwarzhaarige festerer die recht kompliziert ist, weiß wer wer aktuell aktiv ist?
 
Ich hatte gestern die schwarzhaarige Festere bei mir zu hause. Kann man vergessen. Nur Schnell- Schnellservice, blasen sollte sie auch noch lernen und beim GV ist ihr Wampe im Weg. Konnte nicht abspritzen weil optisch ist sie ja auch nicht gerade eine Schönheitskönigin. Sie hat mir wenigstens 20,- wieder zurück gegeben weil ich nicht spritzen konnte.

Ist die schlanke Brünette noch irgendwie erreichbar?
 
Die Festere meinte gestern, sie wird von ihrer Freundin zu den Treffen gefahren. Vielleicht ist die Chauffeurin die schlanke Brünette und man könnte da doch noch was ausmachen mit der?
 
Zurück
Oben