Lieblingsstellung / Ort für Natursekt / Golden Shower

Mitglied #566587

Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (80***)
Reaktionen
114
Hallo Zusammen,

welchen Ort und welche Stellung bevorzugt ihr für Natursekt Spiele - wie weit geht ihr?

Selbst darf ich selten unter der Dusche beim "lecken"kosten.
Ist ja schon sehr gut :) aber so direkt über der Badewanne liegend oder in der 69er anpissen ist leider nicht drin.

Insbesondere würde mich als Hetero die Meinung von Frauen interessieren.
Wie ist es bei Euch?

Aktiv/Passiv? Welche Stellung? Wann und wie am liebsten?
Wie oft im Monat?

Freue mich auf Euer Feedback.

Liebe Grüße

Richard

Aktiv und passiv, in sämtlichen Stellungen, in der Dusche, Badewanne und im Bett.
Meistens setze ich mich aber auf sein Gesicht, lass mich lecken bis ich komme und befehle ihm danach alles zu trinken. Dann bekommt er meistens noch meinen strap-on zu spüren.
So oft wie wir Lust darauf haben (und das ist recht oft).

Meine Ex hat mir sehr oft nach oder während dem lecken, in der 69er in den Mund gepinkelt. Wir haben eigentlich immer ein kleines Handtuch darunter gelegt, obwohl das eh unnötig war, da sie es sehr gut dosieren konnte und ich immer alles geschluckt habe.
Wenn eine Frau den NS dosieren kann dann ist mir das Bett am liebsten, wenn sie es voll laufen lassen will, dann bevorzuge ich eher den Boden oder die Dusche.

Ich liebe jede Art. Aber am liebsten 69 um es direkt zu trinken während ich sie lecken darf. Würde gerne mal direkt in sie pissen oder selbst fühlen wie der warme Saft in mich fließt.

Da ich es bevorzuge richtig angepisst zu werden und mich auch damit einzureiben, hab ich für uns eine 2x2m große Waschbare Hundematte besorgt.
Bevorzuge zu liegen oder in Männchenstellung von ihr, stehend, zu empfangen.

Mir gefällt es wenn die Dame mit breit gestellten Beinen ober mir steht und ich den Natursekt direkt aus der Quelle in Portionen in den Mund bekomme damit ich den Urin brav trinken kann. Auch knie ich öfters vor der Dame, sie schiebt mit Ihren Händen Ihre Schamlippen auseinander und ich bekomme den Strahl direkt in den Mund. Natursekt kann ich nur von Frauen empfangen, bei Männer kann ich mich nicht überwinden.

Also mein geilstes Erlebnis war beim FKK ich und eine Bekannte waren früh dort noch keine anderen Leute. Auf jeden Fall haben wir keine gesehen. Sie meinte sie gehen Pinkeln sie schaute sich um ich sagte eh keine Leute da, da kannst mich ja anpissen auch. Ich legte mich hin sie hockelte über mich und lies es laufen. War schon sehr geil.

bei uns variiert das, manchmal sitzt die katze auf meinem gesicht umd wird geleckt, dabei darf ich ihren sekt trinken. sie hat ihn mir aber auch schon in einen hundenapf abgefüllt. manchmal liege ich beim duschen unter ihr und bekomme dann noch eine "spülung" 😉

Lieblingsstellungen gibt es bei google zum kostenlosen runterladen oder wie man möchte , denn ich habe die ganzen Stellungen in der 1. Kontaktanzeige gehabt , sogar mit persönlichen Worten nieder geschrieben . keiner hats gelesen und niemand hat sich dafür interessiert .

Lieblingsstellungen gibt es bei google zum kostenlosen runterladen oder wie man möchte , denn ich habe die ganzen Stellungen in der 1. Kontaktanzeige gehabt , sogar mit persönlichen Worten nieder geschrieben . keiner hats gelesen und niemand hat sich dafür interessiert .
Ich würde mich dafür interessieren...
Schreib mir! Liebe Grüße 😊

Ich würde mich dafür auch sehr interessieren....
Du hast da sicher sehr viel Erfahrung, da würd ich echt gern was lernen bei dir 🙏

Orte für NS Spiele😆 ...naja vielleicht nicht irgendwo wo man sich unwohl fühlt , Angst hat von jemanden erwischt zu werden etc ...😉 dazu muss man sich hingeben fallen lassen geniessen 😊😉

Wenn mich mein daddy oder seine kumpels anpissen, dann knie ich am liebsten vor ihnen oder liege am rücken. Wenn mir mein daddy befielt mich selbst anzupissen, dann leg ich mich immer so wo dagegen, dass ich am rücken liege und meinen arsch hochhebe und mit meinen händen abstütze.
Und am liebsten werd ich angepisst, nachdem zB mein daddy abgespritzt hat, sodass am anfang der pisse noch die letzten spermareste mitkommen. Und angepisst werd ich zurzeit so ca. jeden zweiten bis dritten Tag.

Wenn mich mein daddy oder seine kumpels anpissen, dann knie ich am liebsten vor ihnen oder liege am rücken. Wenn mir mein daddy befielt mich selbst anzupissen, dann leg ich mich immer so wo dagegen, dass ich am rücken liege und meinen arsch hochhebe und mit meinen händen abstütze.
Und am liebsten werd ich angepisst, nachdem zB mein daddy abgespritzt hat, sodass am anfang der pisse noch die letzten spermareste mitkommen. Und angepisst werd ich zurzeit so ca. jeden zweiten bis dritten Tag.
Würde gerne mal zusehen oder mitmachen lg

Zurück
Oben