Lieblingsstellung beim blasen lassen

im stehen und er kniet vor mir, aber viel lieber ist mir, wenn er im bett am rĂŒcken liegt und ich kniee mit gespreizten schenkeln vor seinem kopf, und mein harten bolzen gleitet in seinem mund. da umfasse ich seinen kopf, der zwischen meinen schenkeln liegt, mit beiden hĂ€nden, streichle ihn sanft, habe meine augen geschlossen und genieße diese herrlich unbeschreiblich schönen lustgefĂŒhle bis ich laut in seinem warmen engen mund heftigst mit 4-6 saftstĂ¶ĂŸen abspritze.
 
Ich habs am lieben, wenn ich gemĂŒtlich sitze, eine Zigarette rauche und ein Mann vor mit kniet und mit Leidenschaft blĂ€st. Und zum Abschluß Zunge raus und ich spritze geil im Gesicht ab.
 
Ich habs am lieben, wenn ich gemĂŒtlich sitze, eine Zigarette rauche und ein Mann vor mit kniet und mit Leidenschaft blĂ€st. Und zum Abschluß Zunge raus und ich spritze geil im Gesicht ab.
GemĂŒtlich in einer Couch lĂŒmmeln und einer oder eine kniet vor mir, meinen Schwanz im Mund 👄 und blĂ€st :anspritzen: ihn und massiert mit den Fingern meine Eier und mein Loch, bis es mir kommt.
 
Blasen muss am besten von hinten stattfinden. Den Schwanz und Eier durch die Beine ziehen und dann von hinten lutschen und lecken.
 
WĂŒrde gerne vor jemandem knien. Er steht vor mir und ich muss blasen.
Dann zieht er irgendwann zurĂŒck und wichst sich ab. Alles in mein Gesicht
 
Vor mir kniend dass ich den Kopf festhalten kann und in die Augen sehen kann, das mag ich irrsinnig gerne
 
Durfte das erst kĂŒrzlich in meinem Stamm PK "Kinky Kempten" erleben, ich lag am RĂŒcken in einer Art Fauteuil, er kniete zwischen meinen Beinen und konnte mich so blasen und meine Nippel verwöhnen, war ein Hammer geiles spritziges Erlebnis,
 
ZurĂŒck
Oben