Lieblingsstellung beim blasen lassen

Deshalb mag ich die berühmte 69er-Stellung auch nicht unbedingt. Beim Blassen konzentriere ich mich gern auf mein Gegenüber, um aufgrund seiner Reaktionen mein "Gebläse" eventuell anpassen zu können, damit ich ihm höchste Lust zuteilwerden lasen kann.
 
Ich knie am liebsten, wenn ich geblasen werde, da ist meine Eichel am weitesten vorne und mein Schwanz schön hart … und da spritzt er am heftigsten:anspritzen:
 
ich lehne mich gerne zurück, lass mir die Eier kraulen und die sensible Eichel massieren bis der Schwanz schön steif ist, dann kannst ihn mir tief lutschen und dabei mit zärtlichen Drehbewegungen den Schwanz wixxen bis es Dir in den Mund spritzt
 
Da für mich bei einem Blowjob auch die Eier und der Damm gestreichelt werden, knie ich am liebsten davor. Wenn ich blase, will ich, dass mein gegenüber alles um sich herum vergisst.
 
Am liebsten liege ich am rücken, dann kann mein gegenüber leicht alle Stellen sie wichtig sind erreichen, egal ob mit händen oder dem Mund oder Zunge.
Am schönsten ist es wenn man den Anus und die Eier massiert während der Mund sich um den Schwanz kümmert😁😁😁
 
am liebsten habe ich dabei die 69er Stellung, denn dann kann ich, wenn ich Lust dazu bekommen, auch seine geile Rosette lecken und mich auch um seinen geilen vollen Sack mit der Zunge kümmern.
 
ich mag es am liebsten wenn ich im liegen gelutscht werde - wenn ich meine schenkel spreize und meine füße mit den händen in richtung meinem kopf ziehe - und mein verwöhner auch gut an meinen glatten hoden schlecken kann und wenn er möchte auch mein glattes locherl gut erreichen kannAnhang anzeigen 11016522
Ja genau so mag ich es!!
 
Zurück
Oben