lieblingscampingplätze. keine kontaktanzeige

Mitglied #636595

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.204
Checks
2
ich bin sehr gerne mit meinem wohnmobil unterwegs, sehr oft leider alleine. bin am liebsten als "frau" unterwegs.
ich lerne gerne neue leute kennen und bin generell gern ein der natur
meine frage an die community: was sind eure lieblingscampingplätze in österreich.

Ich war 2x mit Motorrad und Zelt, 1x mit WoMo am Campingplatz vom RedBullRing Haupteingang.
Ich, bzw. Wir (mit WoMo) hab/en festgestellt dass dies nix für mich/uns ist.
Am Campingplatz hatten wir natürlich unseren Spaß mit anderen Campern, zumindest solange diese halbwegs der Sprache noch mächtig waren. Dann war es nur noch grauslig, was passierte.

Den Campingplatz am Red Bull Ring würde ich nicht unbedingt unter liebenswerten Plätzen einreihen. Man fährt ja eigentlich nur dorthin, um Rennen zu sehen. Das hat mit „klassischem“ Camping nicht viel zu tun, und schon gar nicht mit „Van Life“.

Den Campingplatz am Red Bull Ring würde ich nicht unbedingt unter liebenswerten Plätzen einreihen. Man fährt ja eigentlich nur dorthin, um Rennen zu sehen. Das hat mit „klassischem“ Camping nicht viel zu tun, und schon gar nicht mit „Van Life“.
Richtig.
Aber wenn ich an Kosten von WoMo denke, dazu Stellkosten. Kann ich z.B. auch mit dem Auto verreisen und täglich in einer Pension übernachten.
Bequemer, Kosten gleich hoch, keine/weniger Sorgen wegen Sicherheit.

ich bin sehr gerne mit meinem wohnmobil unterwegs, sehr oft leider alleine. bin am liebsten als "frau" unterwegs.
Was bist du denn sonst so? Ein Delfin?

Wenn nicht gerade die Iren oder "Franzosen" da sind könntest du Hartberg besuchen. Ist neu gestaltet worden wie ich beim Vorbeifahren gesehen habe. Sieht nach einem kleinen, ordentlichen Platz aus. Vorteil, mitten in der Stadt, daneben Freibad und der Stinktümpel den sie dort Gmoos nennen.

Campingplatz Stubenbergsee ist auch nett. Vorteil, echt guter Badesee, sehr idyllisches Örtchen. Mehr Natur.

Aber rational gedacht macht es echt keinen Sinn mehr mit Wohnmobilen in Österreich herumzudüsen. Bin zwar ein großer Freund der Mobilität, aber wenn man für den Stellplatz ohnehin schon fast so viel zahlt wie für eine 0815 Absteige ist es oft sinnbefreit.
Wildcampen fast lustiger, wer sich erwischen lässt war nie Bundesheer.

Was bist du denn sonst so? Ein Delfin?

Wenn nicht gerade die Iren oder "Franzosen" da sind könntest du Hartberg besuchen. Ist neu gestaltet worden wie ich beim Vorbeifahren gesehen habe. Sieht nach einem kleinen, ordentlichen Platz aus. Vorteil, mitten in der Stadt, daneben Freibad und der Stinktümpel den sie dort Gmoos nennen.

Campingplatz Stubenbergsee ist auch nett. Vorteil, echt guter Badesee, sehr idyllisches Örtchen. Mehr Natur.

Aber rational gedacht macht es echt keinen Sinn mehr mit Wohnmobilen in Österreich herumzudüsen. Bin zwar ein großer Freund der Mobilität, aber wenn man für den Stellplatz ohnehin schon fast so viel zahlt wie für eine 0815 Absteige ist es oft sinnbefreit.
Wildcampen fast lustiger, wer sich erwischen lässt war nie Bundesheer.
WoMo in Tarnfarbe🤔?

ich lerne gerne neue leute kennen und bin generell gern ein der natur
meine frage an die community: was sind eure lieblingscampingplätze in österreich.
Es wäre wohl eher zielführend, sich an einem Thread wie z.B. an dem hier verlinkten zu beteiligen, anstatt einen Derartigen im Sex Talk zu eröffnen.
Nicht zuletzt, um sich nicht von unnützen Kommentaren zumüllen zu lassen. ;)

Mein Tipp: Ersuche einen Moderator hier, den Thread zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben