Lieblings-Anal-Stellungen

welche Stellung(en)?

• als Aktiver: Missionar

Stimmen: 45 7,0%
  • als Aktiver: im Stehen

Stimmen: 20 3,1%
  • als Aktiver: Doggy

Stimmen: 166 25,7%
  • als Aktiver: Seitlich

Stimmen: 15 2,3%
  • als Aktiver: Reiten

Stimmen: 56 8,7%
  • als Aktiver: Sonstige

Stimmen: 10 1,6%
  • als Passiver: Missionar

Stimmen: 97 15,0%
  • als Passiver: im Stehen

Stimmen: 39 6,0%
  • als Passiver: Doggy

Stimmen: 253 39,2%
  • als Passiver: Seitlich

Stimmen: 38 5,9%
  • als Passiver: Reiten

Stimmen: 104 16,1%
  • als Passiver: Sonstige

Stimmen: 19 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    645
eigentlich von vorne, dabei tief in die augen sehen, nach vorne beugen, die nippeln lutschen und dann heiße zungenküsse geben bis zum heftigen abspritzen

Oh gar nicht so einfach…

Doggy ist immer gut…so kann er schön zupacken und dann gerne auch Missionar damit er gleichzeitig vollen Zugriff auf meinen schwanz hat.
Im stehen glaube ich kann das auch sehr geil sein…da kann man nicht „weg“

Sehr gerne einfach kombinieren 😇😈😇

Am Rücken liegend, die Beine in die Höhe und einen Polster unter dem Hintern oder am Tisch…
Dabei den Schwanz tief drin und vom aktiven den eigenen Schwanz dabei gewichst bekommen…
Herrlich einfach!!!

Ich hatte voriges Jahr Sex mit einer sehr gut bestückten (laut ihren Angaben 28 cm!) und da bin ich geritten. Ich hab es megageil gefunden zu sehen wie sie tierisch geil wird weil ich das Riesenhunger bis zum anschlag reingebracht hab! Sie hat mir dann meinen steifen gewichst und gemeint ich solle sie nicht anspritzen!
Ok, da hab ich mich drum bemüht.
Ich hab mir dann Peppers reingezogen und da war es mit der Zurückhaltung vorbei, ich bin geritten wie auf einem Mustang und kommt nicht genug bekommen bis ich recht rasch und sehr viel in den Gummi gespritzt hab…1758213246157.png

Zurück
Oben